Nachricht an die Aggressionen

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
Offener Brief an all die Aggressionen

Vergangenen Samstag wurde ein junger Mann, auf das brutalste angegriffen und auf offener Strasse zusammengeschlagen, so dass er mit einem „Loch in seinem Kopf“ in das Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Passant, der durch Zufall vorbei kam, gelang es die Blutung so lange unter Kontrolle zu halten, bis die Rettung eintraf. Die Polizei, die schon bei Beginn dieses Angriffs gerufen wurde, kam erst mit Eintreffen der Rettung.

Nun richte ich dieses Schreiben
an solche Gruppen von jungen Männern und Frauen,

die ihre Aggressionen vielleicht auch noch mit Drogen und Alkohol aufputschen, hinaus gehen in die Nacht um einzelne Menschen zu verprügeln, ja sogar fast töten und somit glauben, es denen zurück zahlen zu können die sie geschlagen und verletzt haben!



Erkennt doch Euren wahren Wert. Ihr seit kein prügelnder Abschaum, der voller Wut auf Gott und die Welt ist.

Ihr seit wundervolle Wesen, reine Liebe, reine Energie die das Göttliche in sich tragen.
Seelen, in einem physischen Körper, die um der Liebe Willen hier auf Mutter Erde geboren wurden.
Geht in Euch, fragt Euch selbst WARUM TUE ICH DAS, geht in Euch und entdeckt eure Macht. Die Urkraft in euch. Die Liebe, die ihr genauso verdient wie der, den ihr zusammengeschlagen habt!
Und der, der Euer Peiniger war.

Verzeiht Euch Eure Taten
und
verzeiht die Taten derer, weswegen ihr so wütend und voller Hass seit!

Das Leben ist eine wunderschöne Zeit für uns, hier auf Mutter Erde.

Wollt ihr dieses Leben im Gefängnis verbringen?
Oder in Freiheit?

Wollt ihr diese Leben auf der Strasse verbringen?
Oder in Geborgenheit?

Wollt ihr dieses Leben mit Schuld beladen
Oder mit Liebe?


Es ist Eure Entscheidung!

Liebe oder Hass
Friede oder Krieg

Ihr seit die Schöpfer Eures eigenen Lebens

LG
Nelly
 
Werbung:
Zurück
Oben