Nachname wurde in der Geburtsurkunde falsch geschrieben.

Engel007am

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
10
Ort
Land Brandenburg
Ich habe ein großes Problem.In meiner Geburtsurkunde steht mein Nachname falsch geschrieben. Was nun tun bei der Berechnung? Anstatt nur mit k wurde ein ck geschrieben. Berechne ich nun nach der eigentlich richtigen Schreibweise, oder so wie es jetzt in der Geburtsurkunde steht????
wer kann mir helfen?
 
Werbung:
Engel007am schrieb:
Ich habe ein großes Problem.In meiner Geburtsurkunde steht mein Nachname falsch geschrieben. Was nun tun bei der Berechnung? Anstatt nur mit k wurde ein ck geschrieben. Berechne ich nun nach der eigentlich richtigen Schreibweise, oder so wie es jetzt in der Geburtsurkunde steht????
wer kann mir helfen?

Was ist richtig, was ist falsch.
Was ist genau, was ist unpräzise.
Wer das eine kennt, schafft das andere.
Oh schränk dich nicht ein.
Hör auf das jetzt.
Es bereitet für dich die Antwort auf all deine Fragen.
Kümmer dich nicht um den Namen, die Zahlen, oh Geschöpf der Liebe.
Sie sind Schilder, die auf das Eine zeigen.
Erkenne das Eine und du erkennst alle Schilder.
 
Hallo Engel,

du nimmst am besten den Namen bzw die Schreibweise, die überall bekannt bzw benutzt wird! (Bankkarte,Personalausweis usw) Es kommt darauf an welche Schreibweise du schon immer verwendet hast.
Hoffe ich konnt dir helfen!

Lg Mondsteine
 
Hallo Engel! :zauberer1

Primär gilt der Name, der in deinem Geburtsschein eingetragen ist. Daraus erkennst du die mitgegebenen Charaktereigenschaften, dein Karma, deine Aufgabe.
Namensänderungen, in welcher Richtung auch immer, geben Aufschluss, welche bsp. Charaktereigenschaften einen höheren Stellenwert bekommen, welche Aufgaben du auf dem Weg zur Lebenszielerreichung lösen musst, welche dir sogar hilfreich zur Seite stehen werden oder sogar Hindernisse von deinem Weg schaffen können.

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
Hallo Engel grüßt Hexe, :flower2:

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Numerologie. Ich werde meinen Namen einmal mit und einmal ohne –C-
analysieren. Mal sehen, was ich da herausfinde. Habe mir das Buch von Helyn Hitchcock-
Das große Buch der Numerologie -gekauft und arbeite zur Zeit damit.
Kannst Du mir noch andere Bücher empfehlen?
Ich habe außer meinen Rufnamen noch zwei Mittelnamen. In dem Buch steht , das mehrere Mittelnamen entweder ganz weggelassen werden, oder gruppiert insgesamt behandelt werden. Wie würdest Du das handhaben?

liebe Grüße von Engel007 :danke:
 
Hallo,

also mit der falschen schreib weise verbindet dich ja nicht wirklich etwas. dein richtig geschriebener nachname, wäre meiner meinung nach der ausgangspunkt.

GLG däni
 
Hallo Engel :zauberer1

Frage bitte innerhalb deiner Familie nach, warum du diese beiden Mittelnamen bekommen hast.
Die Antwort darauf, wird dir die Antwort bezüglich der Auswertungen geben.

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
Werbung:
Zurück
Oben