Nachkommen von Jesus und Mohammed

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo!


Hab gerade einen tollen historischen Roman gelesen, mit dem Titel " Die Kinder des Gral". Ihr kennst sicher alle die Arthus Sage.

In diesem Buch kam ich ein wenig zum Nachdenken. Darin stand, daß Jesus mit Maria Magdalena Kinder gehabt haben soll, die nach seinem Tod dann nach Europa gekommen sind.
Weiters wird darin auch über Mohammeds Kinder geschrieben und daß deren Aufgabe es sei alle Religionen zusammen zu führen.

Wie gesagt, es war nur ein historischer Roman, doch gleichzeitig wurde bis dato immer soviel gelogen, vertuscht, gestritten,kaum jemand kann sagen ob die Bibel wirklich "richtig" übersetzt wurde, so daß ich mir sehr wohl gut vorstellen könnte, daß Jesus als auch Mohammed Kinder gezeugt hatten.

Wie geht es Euch bei so einem Gedanken? Ist er vorstellbar? Könnte es sein, daß Jesus Kinder gezeugt hatte?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

LG Ninja
 
Werbung:
Also,in der Reportage,die ich neulich gesehen habe wurde gesagt,dass Jesus vermutlich erst geheiratet hat und Kinder gezeugt hat und anschließend nach Indien gegangen ist.Dort hat er mit den Mönchen gelebt und Lehren Buddhas gelernt und praktiziert.Deshalb Wahrscheinlich auch dieses in den Mittelpunktstellende der Nächstenliebe.:)
 
Ninja schrieb:
Hallo!


Hab gerade einen tollen historischen Roman gelesen, mit dem Titel " Die Kinder des Gral". Ihr kennst sicher alle die Arthus Sage.

In diesem Buch kam ich ein wenig zum Nachdenken. Darin stand, daß Jesus mit Maria Magdalena Kinder gehabt haben soll, die nach seinem Tod dann nach Europa gekommen sind.
Weiters wird darin auch über Mohammeds Kinder geschrieben und daß deren Aufgabe es sei alle Religionen zusammen zu führen.

Wie gesagt, es war nur ein historischer Roman, doch gleichzeitig wurde bis dato immer soviel gelogen, vertuscht, gestritten,kaum jemand kann sagen ob die Bibel wirklich "richtig" übersetzt wurde, so daß ich mir sehr wohl gut vorstellen könnte, daß Jesus als auch Mohammed Kinder gezeugt hatten.

Wie geht es Euch bei so einem Gedanken? Ist er vorstellbar? Könnte es sein, daß Jesus Kinder gezeugt hatte?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

LG Ninja

kommt mir bekannt vor...
Wenn ich mich nicht irre kommt im davinci code (Sakrileg) auch jesus als vater vor.
Warum sollten jesus und mohammed keine kinder gehabt haben?
 
Im Buch von Lincoln, Baigent und Lee "Der Heilige Gral und seine Erben" findest du dazu auch noch ganz handfeste Hinweise. Ziemlich interessant.
 
Wie geht es Euch bei so einem Gedanken? Ist er vorstellbar? Könnte es sein, daß Jesus Kinder gezeugt hatte?

Ausgesprochen gut!!
Die Leibes- und Sexualfeindlichkeit wurde erst von der Kirche erfunden.
Davon ab, die Jünger nannten Jesus " Rabbi" - und ein unverheirateter Rabbi wäre ein Unding gewesen.

Ob es Maria Magdalena war??:confused: Wer weiß das schon....
Aber in einem Evangelium ( Evangelium des vollkommenen Lebens? ) hab ich mal gelesen, dass sie die Frau war, die seinem Herzen nahe stand. Warum auch nicht???

Gruß von RitaMaria
 
Ninja schrieb:
Hallo!


Hab gerade einen tollen historischen Roman gelesen, mit dem Titel " Die Kinder des Gral". Ihr kennst sicher alle die Arthus Sage.

In diesem Buch kam ich ein wenig zum Nachdenken. Darin stand, daß Jesus mit Maria Magdalena Kinder gehabt haben soll, die nach seinem Tod dann nach Europa gekommen sind.
Weiters wird darin auch über Mohammeds Kinder geschrieben und daß deren Aufgabe es sei alle Religionen zusammen zu führen.

Wie gesagt, es war nur ein historischer Roman, doch gleichzeitig wurde bis dato immer soviel gelogen, vertuscht, gestritten,kaum jemand kann sagen ob die Bibel wirklich "richtig" übersetzt wurde, so daß ich mir sehr wohl gut vorstellen könnte, daß Jesus als auch Mohammed Kinder gezeugt hatten.

Wie geht es Euch bei so einem Gedanken? Ist er vorstellbar? Könnte es sein, daß Jesus Kinder gezeugt hatte?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

LG Ninja

Jau, z. B. mit Maria Magdalena in Frankreich ...
... mit einer Priesrterin von Avalon auf seiner Schottlandreise.

Ob nun als Muhammad auch weiß ich nicht.
Ich kánn mich nicht daran erinnern in der Geschichte von Muhammand
über Kinder von ihm gelesen zu haben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=517171

Alles Liebe - Luzifer -

:baden:
 
Hallo zusammen,

Diese "Thesen" sind so alt, wie das Christentum selbst. Die Tempelritter und alle Nachkommen besieren auf dieser sog. These.
Es gib dazu ein gutes Buch, das Armi Risi geschreiben hat: "Machtwechsel auf der Erde". Darin wird von Jesu Kreuzigung bis in die heutige Zeit diese These erörtert.
Wer sich mit dem Thema auseinandersetzte will, dieses Buch kann ich empfehlen.
MEINE Meinung dazu: Stimmt nicht. => Eine Intrige des Bösen.

Viele Grüsse
Andreas
 
andreas.isele schrieb:
MEINE Meinung dazu: Stimmt nicht. => Eine Intrige des Bösen.

Also, daß Rabbis, um Rabbis zu sein, verheiratet sein mußten und am besten auch Kinder haben mußten, ist weder eine Intrige noch böse. Das ist lediglich eine religionshistorische Tatsache. Ich bin auch der Ansicht, eine sehr weise Anordnung - nur wer mitten im Leben steht, kann was lehren über das Leben, steht da als Gedankenansatz dahinter.

Wenn also nun Yeshua in der Bibel als Rabbi angesprochen wird, was ist darus zu folgern? Daß er ein vollwertiger Lehrer war, der mitten im Leben stand. Ist doch auch nix Böses. Warum wohl mokiert sich der Petrus (der mir überigens so unsympathisch ist wie nur irgend) immer drüber, daß er die Maria Magdalena (die im übrigen KEINE Hure war) allen Jüngern immer wieder vorzieht. Warum wohl küßt er sie sogar auf den Mund?

Ist doch alles in Ordnung. Ich würde lieber die Lehren von einem hören, der das Leben kennengelernt hat, als von einem, der ka Ahnung von nix hat. (Buddha hat ja ganz un-heimlich Kinder gezeugt.)
 
Hallo Ihr!

Ich las mal von Schriftrollen, die vom Vatikan zurückgehalten werden, worin geschrieben stehen soll, dass Jesus verheiratet war und auch Kinder hatte.

Mohammed hatte Kinder. Ana Fatima, die Ehefrau von Hz. Ali, ist seine Tochter gewesen. Es gibt viele Geschichten über die Heilkraft der Hand der Mutter Fatima. Ihre Hand als Kette ist ein berühmter Talisman.
Es gab mal eine Geschichte über ein kleines italienisches Mädchen, das eine Erscheinung von Mutter Fatima sah und angeblich von einer schweren Krankheit dadurch erlöst wurde.

hamsa_shiny_400.jpg
 
Werbung:
andreas.isele schrieb:
MEINE Meinung dazu: Stimmt nicht. => Eine Intrige des Bösen.

Hallo Andreas!

Kannst Du mir das bitte genauer erklären, was heißt Intrige des Bösen? Wer ist "das Böse" ?

Wäre lieb von Dir, danke:))):banane:

LG Ninja
 
Zurück
Oben