nachhilfe schamanismus

mina2

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2006
Beiträge
1
Hallo!!
Bin Architekturstudentin und habe in einer Lehrveranstaltung die Aufgabe bekommen ein Festival zu gestalten.(rein fiktiv natürlich)Da mich das Thema Schamanismus interessiert, möchte ich ein Festival für Schamanen und Interessierte planen. Meine Fragen sind daher: Was braucht ein Schamane um sich wohlzufühlen?
(essen, unterkunft,etc....)
Wie sieht ein Tagesablauf eines Schamanen aus?
Wieviel Schamanen gibt es in Graz, bzw. wieviel Interessierte gibt es???
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke schon im voraus und schönen Abend noch!!!!
 
Werbung:
mina2 schrieb:
Meine Fragen sind daher: Was braucht ein Schamane um sich wohlzufühlen?
(essen, unterkunft,etc....)

Hallo mina2.

Das ist ganz einfach.
Zu allererst brauchst du natürlich nen vernünftiges Stück Wald, oder Stadt (wenn du Stadtschamanen einlädst). Dann muss du ne ganze Ecke Geister einladen - da geht das Schamanenherz richtig auf.

Auf die Speisekarte würde ich natürlich kein Vegetarisches Zeug setzen (darauf stehen sie in der Regel nicht) ordentlich Fleisch oder ganze Schweine musst du auffahren. Damit sie sich richtig sattfressen können (alles im Dienst des Schamanismus natürlich^^).
Im Rahmenprogramm solltest du natürlich "Geselliges Beisammensein an der Feuerstelle" mit einbinden. Im übrigen sollte da auch das Fleisch am besten verzehrt werden.

Nicht vergessen solltest du Alkohol, da fliegen die meisten (vor allem unserer Breitengrade) richtig drauf und nutzen es gerne zur Opferung. Auch andere "Pflanzengeister" jedweder Art könnten Konsumiert werden - wäre ganz gut, wenn du vorher mit der Stadt diesbezüglich etwas abschnackst.

Aufpassen musst du vor allem bei den Krafttieren der Schamanen bzw. welche Schamenen du einlädst. Manche können sich da garnicht riechen und bevor da brutalste Kämpfe entstehen solltest du dich da vorher schlau machen.