Nachfragen

Nachfragen ob der Muskel gehalten hat

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Youngie

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
53
Will wissen, was ihr gelernt habt bei eurer TfH-Ausbildung ?

Nachfragen nach jedem Muskeltest ob es gehalten hat

ja oder nein
 
Werbung:
Ja, zuerst austesten ob der Muskel hält, wenn nicht richten, dann nachtesten ob er hält. Wenn nicht, nochmal aktivieren, wenn der Muskeltest hält, ist alles ok.

Warum fragst du das?

LG
Tessy

Will wissen, was ihr gelernt habt bei eurer TfH-Ausbildung ?

Nachfragen nach jedem Muskeltest ob es gehalten hat

ja oder nein
 
Ich meine, fragt ihr euren Klienten, ob der Muskel gehalten hat oder entscheidet ihr für euch selber, ob der Muskel gehalten bzw. eben nicht gehalten hat.
 
hallo,

ich arbeite zwar mit 3 in 1, denke aber, dass da der unterschied der überprüfung einer erfolgten balance bzw. korrektur nicht sehr unterschiedlich ist - nämlich einfach mit muskeltest...

LICHT- und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
Werbung:
Ich meine, fragt ihr euren Klienten, ob der Muskel gehalten hat oder entscheidet ihr für euch selber, ob der Muskel gehalten bzw. eben nicht gehalten hat.
naja, 1. merk ich das.
wenn es schwammig ist, frag ich nach. und wenn der Klient meint, das war ok, dann ists gut. das sind dann wohl aber eher die, die merken und wissen wie es sich anfühlen soll und wissen worauf zu achten ist.

2. manchmal meint der klient von sich aus, das war nicht ganz gehalten...

und selbst wenn nicht, dann würde gerade bei touch dieser muskel das Ergebniss nicht verfälschen. und selbst wenn... kann passieren und ist nicht so wild. dann mach ich eben die wenigen Muskeln nochmal, wo ich nicht sicher war.
 
Zurück
Oben