1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Nachfragen" Thread

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Seyla, 2. Februar 2006.

1. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hallo,

suche meinen Beitrag " suche ein natürlich entwickelndes Medium" unter Nachfragen.

Die Seitenanzahl 2 fehlt.
    Nur zur Anmerkung.

L.G. Jade1

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

3. Seyla

Seyla Guest

4. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Jade1,

Was meinst du genau?
    Der Thread, den Mag200 verlinkt hat, ist doch von dir...

.vloryahn.

5. Seyla

Seyla Guest

Hallo vloryahn,

Versuch mal bitte übre die Hauptseite Nachfrage Thread zu gehen und finde meinen Beitrag.
    Die Seitenanzahl 2 fehlt, damit ich zu meinem Beitrag gelange.

Ja, das ist mein Beitrag, nur es geht nicht wie oben beschrieben.

Liebe grüße

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Jade!

Jetzt hab ich es auch gesehen was du meinst, da scheint eine kleine Forumseinstellung flöten gegangen zu sein, ich werde Walter gleich bescheid geben!

Solange die Einstellung noch nicht gemacht wurde kannst du die Seiten so wieder holen:

Wenn du in einem Unterforum drin bist, gibts ganz unten auf der Seite "Anzeige-Eigenschaften" Dort kannst du dir einstellen wie du gerne die Threads angezeigt haben möchtest, die in dem Forum aufgelistet werden.
    Zb: willst du nach dem letzten Beitrag sortiert haben? oder nach dem betreff etc....
    Dort gibts auch das Alter der Beiträge, welche er anzeigen soll. Das geht von einem Tag (alle Beiträge die nur an einem Tag geschrieben worden sind) bis alle Beiträge die es seit Erstellung des Forums gibt. Normalerweise ist das automatisch bei uns so eingestellt das man alle Beiträge sieht. Das ist die Einstellung die verschwunden ist.

Geh jetzt einfach ganz unten auf die Seite im unterforum und klicke auf den kleinen Pfeil der neben dem Text "30 Tage" ist drauf.

http://img56.*************/img56/8506/themenanzeigen5gb.jpg

Dann kommt eine kleine Auswahlliste und du wählst dir "Von Anfang an" aus. Dann klicke auf den Button "Zeige Themen"

http://img132.*************/img132/1559/themenanzeigen14id.jpg

Jetzt solltest du wieder die Seiten sehen.

Mir ist es vorhin nicht aufgefallen, weil ich nicht ins Unterforum Nachfragen geschaut habe, sondern über die Suchfunktion deinen Thread gesucht habe.
    Dabei habe ich einfach oben in der blauen Leiste wo auch das Kontrollzentrum etc. steht auf Suchen geklickt, dann auf erweiterte Suche. Dann habe ich beim Feld "Suche nach Schlüsselwort" deinen Threadtitel den du mir gesagt hast eingegeben, habe unterbei noch angegeben das nur der Titel durchsucht werden soll und hab dann schliesslich noch bei "Suche im Forum" das Unterforum Nachfragen angegeben und schon war ich bei deinem Thread.

LG
    Margit

7. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Gutenmorgen Mag200,

:danke: für die Anleitung, wie ich auf die Seite 2 gelange.
    Mir ist es aufgefallen, wollte nur anmerken*

Liebe Grüße:blume:
    Jade1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen