Nachfrage zu Uranus Transiten im Widder

Stadtkind

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1
hallo zusammen, ich bin neu hier und mit der astrologie nur mäßig vertraut. ich habe seit einiger zeit den uranus im widder, auch in verbindung mit pluto. offenbar schleudern mich diese transite seit einigen (jahren) ziemlich durch. ich hatte extrem viel ärger und kontaktabbrüche im privaten, als auch im beruflichen bereich. dies ging soweit, dass ich meinen arbeitsplatz zunächst in 2009 intern gewechselt habe und da es auch in einem anderen bereich nicht besser wurde zu anfang dieses jahres gekündigt habe. grund dafür war mobbing! ich bin zwar eine sehr starke persönlichkeit und bin als widder sicher eine kämpferin. ich habe aber gemerkt, dass es sich nicht lohnt auf verbrannter erde zu kämpfen. da das glück an meiner seite war, habe ich sofort einen neuen job gefunden. dies war allerdings überstürzt und ich habe nicht nur weniger geld, sondern auch mehr arbeit und eine leitung die mich schon wieder an meine grenzen bringt! sicher hätte ich nach all dem ärger und der demütigung eine auszeit benötigt und sie mir nicht gegönnt( auch aus finanziellen gründen). jetzt bin ich dabei mich wieder für eine neue stelle zu bewerben, merke aber wie anstrengend dieses hin- und her ist. allerdings gibt der stellenmarkt zur zeit recht gute angebote her. in meinem horoskop steht demnächst noch ein saturn/saturn quadrat an und nun habe ich sorge, dass sich die dinge verzögern oder nicht klappen. vielleicht kann mir jemand einen rat geben?:) ich bin widder mit ac zwilling, viele grüße von cori:danke:
 
Werbung:
Woher hast du denn dir Infos zu den Transiten?
Du musst schon entweder die genauen Transite nennen oder deine Daten hier rein stellen.
 
Zurück
Oben