Nachfrage: Was ist für euch der wichtigste Magier

Werbung:
Keine Ahnung. Erstaunlich sind nur 2 Dinge:

- warum gibt es denn dann nur ein Bild von St. Germain und nicht von seinen andren Identitäten?

- warum steht DAS auf DIESER HP?

418

Der Graf von Saint Germain nannte sich auch Rakoczy, schon im Jahr 1684 erschien er und beschäftigte sich mit der Macht des Bewußtseins.

Er konnte viele Sprachen sprechen, Violine spielen, war ein toller Schwertkämpfer, besaß außerdem ein fotografisches Gedächttnis.

Er gehört zum 7 dem violetten Strahl.
 
Der Graf von Saint Germain nannte sich auch Rakoczy, schon im Jahr 1684 erschien er und beschäftigte sich mit der Macht des Bewußtseins.

Er konnte viele Sprachen sprechen, Violine spielen, war ein toller Schwertkämpfer, besaß außerdem ein fotografisches Gedächttnis.

Er gehört zum 7 dem violetten Strahl.

Von der Seite zitieren kann ich auch....

die Frage ist: Warum taucht er auf dieser Seite auf?

Ich weiss es ;)

418
 
Nein, das sind wir nicht, indem Fall ist es ganz einfach eine geschichtliche Tatsache...
einfach mal googeln, oder vielleicht Wiki?

418

Seit wann akzeptierst du Wiki oder Google als Quelle?! Ich sagte ja auch schon einmal Papier ist geduldig, man glaubt meistens das was man glauben will.

Es gibt geschichtliche Fakten, was Saint Germain betrifft, der Rest ist spekulativ wie alles.

Das gleiche gilt für AC.
 
Werbung:
Seit wann akzeptierst du Wiki oder Google als Quelle?! Ich sagte ja auch schon einmal Papier ist geduldig, man glaubt meistens das was man glauben will.

Ich wusste, dass diesser Satz kommt, mannomann.
Natürlich akzeptiere ich das nicht, ich akzeptiere in diesem Fall nur was der AOR behauptet
und begründe darum das Erscheinen von St. Germain auf deren Seite und die Behauptung er sei mit Meister R identisch.
Das ist ein Gründungsmythos!

Warum schreibe ich das überhaupt.....


418
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben