Nachfrage: Was ist für euch der wichtigste Magier

Ich glaub Orpheus muss ein sehr faszinierender Mensch sein, wenn man ihn live erlebt. Ich hoff ich krieg noch Gelegenheit!

Hmm, ich weiß gar nicht, ob er momentan noch in Hamburg lebt. Ja, er strahlt so vieles aus, was für mich Thelemiten ausmacht, vor allem eine unheimliche Lebensfreude und Offenheit.

Und seine Musik früher war auch cool. Außerdem verdanke ich ihm eine sehr wichtige Lebensweisheit:

"Besuche nie Disneyland, wenn Du auf Acid bist." :lachen:
 
Werbung:
Schalom Alechem

hm Jesus war kein Magier... hm, für mich ist Paracelsus einer der wichtigsten "Magier", denn natürlich Eliphas Levi

hm und als Magier der Bilder natürlich Stanley Kubrick

lg

FIST
 
MacGregor Mathers

Denn ohne Mathers und den Golden Dawn wäre es für viele der oben genannten Autoren und Magiere sehr schwer gewesen, an ihr Wissen zu gelangen.

Aber ich frage mich immer noch, ob es ein Segen oder ein Fluch ist, dass Israel Regardie alles veröffentlicht hat, was er von Mathers und dem Golden Dawn in die Finger gekriegt hat.

Viele Grüße

Resh
 
Weil mir grad langweilig ist: Was meint ihr, ist der wichtigste, oder sehr wichtige, gerne auch mehrerer, Magier....
Ich weiss dass viele sagen werden: Ich (ohne Ironie gemeint) , aber ich meine die, die publiziert, gewirkt oder so etwas haben.
Und ausserdem wirds mal Zeit für nen neuen Thread ohne PRF....
Grüsse

a418

Der wichtigste "Magier" ist und bleibt Gott, denn er umfasst alles.
Die Zusammenfassung aller magischen Theorien und Praktiken ergibt immer "Gott".

Gib dich nie mit einem zufrieden, hinterfrage immer alles und praktiziere es nach Möglchkeit auch, "doch" - "bleibe auf deinem Pfad".

Frabato
 
Weil mir grad langweilig ist: Was meint ihr, ist der wichtigste, oder sehr wichtige, gerne auch mehrerer, Magier....
Ich weiss dass viele sagen werden: Ich (ohne Ironie gemeint) , aber ich meine die, die publiziert, gewirkt oder so etwas haben.
Und ausserdem wirds mal Zeit für nen neuen Thread ohne PRF....
Grüsse

a418

Super Idee von dir :)
Mir sind drei bekannt, aber eine lebt leider nicht mehr. Alle waren nicht in diesem Forum, nur eine hat ein Buch geschrieben, welches leider nicht verlegt wurde.
Wie auch immer, da sie keine Pseudonyme haben, kann ich nicht ihre Namen preis geben, klar ne?

Liebe grüße
Leprachaunees
 
osho ,prem rawatt,leary,robert anton illuminus,crowley ,der spirit dieses forums ist sehr sehr magisch -das geht an alle beteiligten hier,jesus okay kann man drüber streiten aber magisch ist das schon ,was er so sagte :weihna1-dein inneres liebespotential ist sehr sehr magisch usw.
alles liebehw
 
Werbung:
Zurück
Oben