1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nachdenkpause für gewisse Themen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Walter, 12. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Derzeit haben sich im Unterforum Politik zwei Lager gebildet die beide nichts anderes mehr zu tun haben, als aufeinander einzuhacken. Eine Versöhnung oder auch nur sich darauf zu einigen, dass man zwar unterschiedlicher Meinung ist aber trotzdem nicht mit Hass gegeneinander agiert, ist derzeit nicht möglich.

Ich verordne deshalb dem Forum eine Pause für alle Themen rund um Flüchtlinge, Einwanderung, Islamisierung/IS/Syrienkrieg etc.
    Wer trotzdem solche Themen neu eröffnet, dessen Thema wird entfernt. Dauer: mindestens 1 Monat. Und eine Klarstellung: dazu gehört auch jede Form von "News" die wieder dazu benutzt wird.

Dass das von manchen als Maulkorb missverstanden wird, ist mir bewusst. Aber letzten Endes sind wir kein Politikforum, sondern ein Esoterikforum. Und eigentlich hätte ich mir auch bessere, menschlichere Umgangsformen von beiden Seiten gewünscht.

Saliya, Luckysun, Inti und 20 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen