Nachdem es heute im Geschäft wieder eskaliert ist...

Also ihr lieben,
Ich bin nicht schwanger... fürs "Baby" wirklich gut, denn son scheiss wirkt sich ja zwangsweise aus... andererseits naja, wäre für die Sache Ansicht leichter gewesen...
Aber: es ist gut!
Ich halte durch und Kämpfe...
Wünsche euch ein schönes Wochenende und schreib hier wieder, wenn sich was neues ergibt ( Amt usw)

Liebe Grüße nicole

Das tut mir wirklich Leid für dich.:trost:
Aber denk dran, wenn die Zeit für eine Baby da ist wirst du dich umso mehr freuen. ;)
 
Werbung:
Huhu ihr lieben,
Der Anwalt ist eingeschalten und meiner Chefin, naja sie bekam einen nervösen Lacher und gab mir zu verstehen, dass ich doch zu sensibel wäre und meine Reaktion übertrieben sei. Frechheit!
Bin gespannt wie das ausgeht, denn als Arbeitgeber der sorgfaltspflicht ( war 4 mal mit ihm bei ihr, und es gab keine konsequenzen) nicht nachzukommen, ist in der Schweiz
nicht so easy. Ausserdem hat mich mein Arzt vorerst 4 Wochen krankgeschrieben und mich darüber aufgeklärt, dass in meinem Vertrag etwas steht, was gesetzlich nicht geht. Ich schätze, dass das noch viel mehr ans licht bringt. Ich hoffe, dass Gerechtigkeit passiert. Mein Chef schleimt sich übrigens bei allen seit gestern ( der Hiobs Botschaft) ein, weiß ich von ner Kollegin ;)
Ich habe
Für den Ausgang ne Karte gezogen, bei meiner Chefin, der Betriebsleitung kam der
Turm... Ich denke sie muss gehen.
Bei mir habe ich ne 9er legung, das sieht alles gut aus, bis auf das Geld
Bei ihm bin ich mir nicht sicher, da zieh ich morgen nochmal...
Das Amt kann auch das Gericht sein...
Ich bin guter Dinge, und denke dass die beiden, die massgeblich für meine Lage gesorgt haben, gestern Nacht nicht schlafen konnten ;)

Gute Nacht an alle :)
 
Hallo ihr lieben,
Heut ist ne fristlose Kündigung ins haus geflattert.
Die haben alles verdreht!!!! Als hätte ich unerlaubt den arbeitsplatz verlassen, ich wäre die "schuldige". Und anscheinend ne Zeugin, dass ich mich geschäftsschädigend geäußert hätte, in der umkleide. Hatte ich nicht.
Bin grad voll in der Angst. Ist ne Riesen Firma und merke, die verbrauchen nicht nur ihre Mitarbeiter nach belieben, sondern gehen über Leichen. Scheissgefühl jemanden zu vertrauen und ...
Seht ihr in dem kartendeck ob ich Gewinne? Bin so durch den Wind...bei mir kommt der Berg. Naja, sollte in so einer Grundstimmung nicht legen...

Ahhhhhh *schrei
 
Heut ist ne fristlose Kündigung ins haus geflattert.
Die haben alles verdreht!!!! Als hätte ich unerlaubt den arbeitsplatz verlassen, ich wäre die "schuldige". Und anscheinend ne Zeugin, dass ich mich geschäftsschädigend geäußert hätte, in der umkleide.
Ich weiß ja nicht wie das in CH ist, aber hier in D kann man so ohne weiteres keine fristlose Kündigung aussprechen. Da müssen die Vorwürfe schon Hand und Fuß haben, bzw. nachgewiesen werden können.
Wenn es eine große Fa ist, wie du schreibst, werden sie auch beratende Anwälte haben und wissen was sie tun, bzw. sich abgesichert haben.
Ich hoffe für dich, dass du die Situation richtig einschätzt und wünsche dir viel Glück.
Ist nicht gerade das netteste Weihnachtsgeschenk ......

R.
 
Werbung:
Hallo ruhepol,
Ich habe heute mit 2 verschiedenen Anwälten gesprochen.Es ist eine missbräuchliche Kündigung und anscheinend ist es normal, dass sie falsche Dinge behaupten um sie überhaupt erstmal aussprechen zu können. Sie versuchen es, da sie ja wussten, dass ich von meinem Grundrecht Gebrauch gemacht habe. Dennoch ist sie als Kündigung gültig, man bekommt dann einfach eine Art Abfindung und die Fristen werden angehängt. Es ist
einfach nur so aufreibend und mir unverständlich, wie man so etwas tun kann.
Naja das gute und das eigentliche Weihnachtsgeschenk, ich muss an Weihnachten nicht arbeiten und kann mit meinen Lieben sein.
Das ist schön....
Wünsche dir einen ruhigen ;) abend
Lg nicole
 
Zurück
Oben