Nachdem es heute im Geschäft wieder eskaliert ist...

Hallo Gwendolyn,

ja das ist die Aussage schlechthin. Das einzige, was mir an Unklarheiten wirklich am Herzen liegt, ist die Schwangerschaft.
Das ist schlimm, was dir passiert ist....So weit solls bei mir nicht kommen. In der schweiz ist man eine gewisse Zeit geschützt...und dann kommt ja noch die Kündigungsfrist. Und vielleicht gehts dann schon mit dem neuen Job los.
Seit ich in der Schweiz bin, "behandle" ich nur Freunde,Familie und Bekannte....also verdien ich damit kein Geld. Aber seit ein paar wochen habe ich die Werbung am Auto, obwohl ich noch keinen Raum habe...ich möchte es wieder starten. auch deswegen muss ich zur Ruhe kommen. Mit einem solchen Chef....konnte mich nicht mehr damit beschäftigen, mir fehlte der Frieden.

liebe Grüsse nicole
 
Werbung:
Hallo Minele71,

ich selber teste mich auch schwanger und meine Freunde...auch.
Bis jetzt war einfach der falsche Zeitpunkt es zu wissen, wir hatten letzten Monat auch einen Todesfall- mein Stiefvater....
Und da ich ausser meinem nach vorn wachsendem Bauch und einer dauerverstopften Nase keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habe, dh ich habe auch meine Periode ( zwar nur 2-3 Tage, sonst immer 5), gab es auch keinen irdischen Grund zum Arzt zu rennen. Nun ist der Zeitpunkt da, für Weltliche Beweise *lach
Ja er möchte mich loswerden, weil ich ihn durchschaut habe ( welch wunder bei nem Medium *grins ), aber er ist nicht befugt mich zu kündigen, er könnte mich einfach nicht mehr in den Plan eintragen und mich quasi am ausgestrecktem Arm verhungern lassen...
Ja ich muss da weg, keine Frage.

liebe Grüsse nicole
 
Hallo Lilith02,

das beschreibt die Situation ziemlich gut. Wobei ich weiss, woran ich bei dem Chef bin...ich weiss, er ist unberechenbar...deshalb habe ich auch Angst vor ihm. Ich hatte bei der 3. Auseinandersetzung, seinen Arm zucken sehen...und nach meinem "STOP" ist er wie geschockt von sich selber wieder aufgewacht ""
das einzige Unklare ist, dass ich mich entscheiden muss....Ich werde nichts entscheiden, nicht Kündigen.... Energetisch bin ich da glaub schon ne Weile am losassen...
Die Veränderung hat begonnen...

liebe Grüsse nicole
 
Hallo Traummond,

ich habe nach dem 3. Vorfall angefangen mich umzusehen...
Schon im Sommer hatte ich geträumt ( lustig in Bezug auf deinen Nickname) dass eine Lebensphase zu Ende geht....auch, dass es danach steil bergaufgeht...aber beim Träumen bin ich eben immer weit vornedran... So problematisch hatte ich es mir nicht vorgestellt.

liebe Grüsse nicole
 
An Euch Alle,

ich habe eben gemerkt, dass ich mich diesmal nicht für eure Mühe und Hilfe bedankt habe...Hatte ich in der ersten Fassung. Die, die ich gelöscht hatte... und es beim 2. mal vergessen. Aber das könnt ihr ja nicht wissen. Peinlich.
 
Hallo Nicole,

solltest du Schwanger sein...dann lass dir von deiner Ärztin ein Beschäftigungsverbot geben, dann bekommst du bist Anfang Mutterschutz dein volles Gehalt :D.

Und bist dann gleich Krank und kannst dir noch eine schöne Zeit zuhause machen.

Wünsche dir viel Kraft und gutes gelingen!

:umarmen:

Lg
Pace
 
Hallo Pace,

ich weiss nicht, ob es das in der schweiz gibt. Aber wenn, dann ist es sicherlich ne gute Option, auch wenn man bedenkt, dass ich in einem Fitnessstudio arbeite und ständig auf den Beinen bin.

liebe grüsse nicole
 
Was ich noch sagen wollte... Ich habe an dem Vormittag des beschriebenen Vorfalls die Bitte nach oben abgegeben, dass alle Blockaden geebnet werden sollen und ich aus diesem unguten Kreislauf rauskomme... Und weil mir noch eingefallen ist, dass ich die Planung meines Workshops nicht gebacken bekomme, obwohl er fertig auf meiner Festplatte liegt, hängte ich noch hinten an: und Hilfe für meinen Workshop.
Jedenfalls denke ich heute, dass es alles so sein musste und es genau der richtige Moment war...meine Bitte wurde schnell erhört. Die Art und Weise ist zwar ungemütlich, aber nun ist es wieder in Bewegung. Und ich ging einen Umweg zu meinem Auto und traf noch eine Person, die bei uns trainiert und von der ich noch keine Telefonnummer hatte. Sie ist Kinesioligin und ein wahrer Sonnenschein, ich fragte sie, ob sie nun eine eigene Praxis habe und sie meinte, noch nicht, sie möchte erstmal einen workshop machen. Und als ich sagte: ich auch! Meinte sie sofort, dass wir einen zusammen planen können...
Deswegen denke ich, es musste so kommen und was auch immer jetzt passiert... Es ist mein Weg.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Achja morgen habe ich nen Termin bei der Frauenärztin.
 
Werbung:
Also ihr lieben,
Ich bin nicht schwanger... fürs "Baby" wirklich gut, denn son scheiss wirkt sich ja zwangsweise aus... andererseits naja, wäre für die Sache Ansicht leichter gewesen...
Aber: es ist gut!
Ich halte durch und Kämpfe...
Wünsche euch ein schönes Wochenende und schreib hier wieder, wenn sich was neues ergibt ( Amt usw)

Liebe Grüße nicole
 
Zurück
Oben