Nachbehandlung mit Reiki

Lieber Andreas,
das klingt doch alles wirklich erfreulich!
Wenn du dennoch eine Fern-Energiebehandlung magst, gib einfach Bescheid - ich bin da.

LG und weiterhin gute Besserung!
Romaschka
 
Werbung:
Hallo Andreas,

ist es die rechte Hand, dann kann ich mir denken was es ist?!
Dein Unterbewusstsein weiß mit deiner verstopften Nase etwas anzufangen und auch mit Zahnschmerzen. Sage auch niemals aus vollem Herzen "das finde ich zum kotzen" du wirst dich wundern:4puke: :lachen:

PS: Du hast dein Leben (und deine Schmerzen) ja mit deinem Verstand ganz schön fest im Griff!!!:party02:

Wünsch dir ganz, ganz gute Besserung
und liebe Grüße
Hexe:angel2:
 
Werbung:
Mein Schlusswort:
Der Gips wurde mir gestern abgenommen.
Die anfangs noch steifen Finger haben sich soweit weider entspannt.
Bis auf den Zeigefinger kann ich die Finger wieder fast vollständig wieder so benutzen wie vorher, nach nur einem Tag.
Schmerzen habe ich fast keine, bis auf die der noch leichten Verspannung.
Also ich denke in einer Woche ist alles so wie vorher.
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben