Nachbarn, die einem den letzten Nerv rauben

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
Hallo,

ich weiß nicht, wo das hingehört, ich habe Nachbarn, die jeden Tag so laut Musik spielen, dass die ganze Strasse wiederhallt, den ganzen Tag über, so laut, dass man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Ich habe nichts gegen Musik, aber ich muss es nicht jeden Tag hören, nicht jeden Tag dasselbe, in der selben Lautstärke (extrem laut), nicht über den ganzen Tag, nicht in der Nacht, Ich bin nicht überempfindlich, aber manchmal braucht man halt seine Ruhe, und manchmal möchte ich einfach zu Hause bleiben (nicht weggehen müssen, weil ich die Lautstärke nicht mehr ertrage).
Polizei nützt gar nichts - die spielen danach genauso weiter, und es wird immer lauter, bis es nach einer halben Stunde wieder an der "gewohnte" Lautstärke ist, denen ist echt nichts mehr heilig, die haben mir echt schon den letzten Nerv gefressen - mir ist alles recht, wenn die nur endlich Ruhe geben auch PNs sind willkommen

vielen Dank für erntsnte Ratschläge

Eiwa
 
Werbung:
Ich hab dir nochmal ne PN geschrieben, warum das so ist, und welche Botschaft dahinter steckt.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben