nachbarin- Eigentümerin

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
sie ist eingentümerin und der mieter zahlt nicht, wie sieht es in zukunft aus.






er läuft in den sarg, und der ligt im haus 3 das heisst stillstand total.
und in der zukunft finde ich sieht es eigentlich ok aus die veränderung.
ich mag ihr nix falsches sagen, daher bitte ich euch um rat.
 
Werbung:
Liebe Lucylu,

was das Kartenlegen anbelangt bin ich noch total unerfahren und wollte dennoch kurz versuchen meine Interpretation darzulegen. Als ich mir deine Karten angeschaut habe was die Eigentümerin anbelangt war mir der Fuchs aufgefallen und das Kind. Der Fuchs hat meiner Meinung nach etwas mit Arglist oder auch Betrug zu tun. Es könnte doch sein, dass der Vermieter in naher Zukunft ständig versuchen möchte bei der Eigentümerin mit schönen Worten Zeit zu gewinnen und sie mit der Zahlung weiter warten lassen möchte. Das Kind würde für mich bedeuten, dass der Vermieter die Eigentümerin weiterhin vertrösten möchte. Vielleicht traut sich die Eigentümerin auch in seiner Gegenwart nicht soviel zu sagen und fühlt sich ihm gegenüber klein und ängstlich. Ich denke, dass sich die Eigentümerin mehr Respekt verschaffen sollte damit am Ende alles zum Positiven verläuft. Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, wollte es dennoch gerne mal versuchen.
 
hallo claudia, du hast recht, so ist gerade die situation, also die gegenwart hast du super gedeutet, ich denke auch in der zukunft, das sie drohen muss mit einen anwalt und dann wird er vieleicht resspeckt bekommen. aber das erkenn ich nicht in den karten. na wir hoffen einfach mal,
 
Werbung:
Liebe Lucylu,

freue mich sehr, dass du mit meiner Interpretation ganz zufrieden warst. Was mir noch an den Karten betreffend der Zukunft aufgefallen war ist, dass der Baum doch sehr zentral liegt und der Sarg über dem Baum. Könnte doch sein, dass die Eigentümerin über eine Beendigung des Mietvertrages nachdenkt, sie jedoch gleichzeitig Zweifel hat (Baum) die Beendigung des Mietvertrages verbal zu äußern in der Hoffnung die Zahlungen gehen in der Zukunft evtl. doch noch ein. Der (Mond) steht manchmal auch für das Unterbewusstsein. Meine persönliche Meinung zu dieser Sache wäre wirklich, dass die Eigentümerin der entsprechenden Person wirklich kündigen sollte. Denn jemand der nicht zahlt wird auch in der Zukunft nicht zuverlässiger werden. Ganz im Gegenteil, derjenige wird evtl. noch respektloser, was die Sache nicht leichter macht. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben