Nachbar vertreiben

R

Roman0022

Guest
Hallo !

Wie werde ich einen Nachbar so schnell wie möglich los ? Damit ist gemeint, dass er sofort auszieht. Gerne Nachrichten per PM.

Roman
 
Werbung:
Achso, dann entschuldige. Das war dann wohl ein Zufall... Weil es in einem anderen Thread gerade um soetwas ging. Nix für ungut! :)

LG,

543
 
Wie werde ich einen Nachbar so schnell wie möglich los ? Damit ist gemeint, dass er sofort auszieht.

Maschendrahtzaun *träller*

Hallo Roman,

warum sollte Dein Nachbar sofort ausziehen. Was haben Deine Nachbarn verbrochen? Das regelt sich doch bestimmt auch auf dem vernüftigen Wege, oder? Räucher doch ein bißchen, damit die Stimmung harmonischer wird. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Maschendrahtzaun *träller*

Hallo Roman,

warum sollte Dein Nachbar sofort ausziehen. Was haben Deine Nachbarn verbrochen? Das regelt sich doch bestimmt auch auf dem vernüftigen Wege, oder? Räucher doch ein bißchen, damit die Stimmung harmonischer wird. :)

Liebe Grüße,
scheckchen


Na ja, es gibt aber auch Krawalltypen, da helfen nur Tränengasbomben...
Soll keine Aufforderung sein.
Wenn er gegen Gesetze verstößt, ganz einfach Vermieter, ggf. Polizei und Gericht einschaslten.
An Nachbarn ist nix magisches, wie an den meisten Leuten. Mit gesundem Menschenverstand kommt man da preiswerter zum Ziel.


Sage
 
Hallo !

Wie werde ich einen Nachbar so schnell wie möglich los ? Damit ist gemeint, dass er sofort auszieht. Gerne Nachrichten per PM.

Roman

hallo roman,

na, da scheint ja einiges vorgefallen zu sein;
wer weiß, vielleicht wünscht er sich grad selbiges von dir!
ich würd trotzdem nach einer lösung suchen,
die für alle beteiligten die beste ist !!!

lg die lila :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Roman,

Wie werde ich einen Nachbar so schnell wie möglich los ? Damit ist gemeint, dass er sofort auszieht. Gerne Nachrichten per PM.

Indem du dir viel viel Geld herbeizauberst - dann kannst du ausziehen - und wirst keine anderen Menschen mit deinen "Wünschen" "schaden" :weihna1

viel Erfolg

IbkE:clown:

P.S. oder noch besser: Wünsche dir, dass der Nachbar viel viel Geld gewinnt - somit wird er bestimmt gerne ausziehen :clown:
 
Zurück
Oben