Nachbar...Bitte deuten

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Bin gerade wiedermal im realen Leben in einer Sackgasse und frage mich jetzt, was der Traum von heute Nacht mir mitteilen will, vielleicht hilft er mir ja weiter...

Im Traum war ich in meiner Wohnung und schaute meine Finger an. Ich bemerkte einen weissen Fleck auf einem meiner Fingernägel und regte mich tierisch darüber auf. Dann hörte ich jemand im Treppenhaus. Da im realen Leben gerade die Wohnung über mir frei geworden ist, spielt das, was dann kam, eine grosse Rolle...Im Traum war gerade ein neuer Nachbar über mir eingezogen...Und eben dann kam dieser Nachbar runter, ich konnte ihn durch den Spion sehen. Er war schwarz gekleidet. Aber ich sah nur seinen Oberkörper, das Gesicht konnte ich nicht sehen. Anscheinend war der Typ sehr gross. Ich befürchtete, dass er sich wegen meiner Flucherei beschweren will.
Dann Szenenwechsel...Meine Mutter überredete mich zu einer Unternehmung und es war mir extrem peinlich, mit ihr von anderen Leuten gesehen zu werden, schliesslich bin ich Anfang 20.
Mir fällt auf, dass in fast jedem Traum von letzter Zeit meine Mutter anwesend ist...Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben