nach wie vor Trennungen

Werbung:
...naja,wenn ich meinen "Impulsen" jedesmal unreflektiert folgen würde....würde ich mich 12 Mal im Jahr von meinem Mann trennen.
Mein Neptun in 1 spinnt sich eine "Traumbeziehung" zusammen ,die vom Saturn in Haus 7 arg gebremst wird bzw. mir immer wieder die Realität vor Augen hält.....! (Saturn /Neptun Opposition!) .Saturn /Venus Quadrat.!
Aua...! So erkläre ich es mir mit meinen Laien-"Wissen" zumindest.
Ich bin ein "trennungsfreudiger" Steinbock ,der unentwegt mit sich ringt .
Das ist natürlich ein innerer Vorgang-ich tus nicht !
Liebe Grüße,Anja
 
...naja,wenn ich meinen "Impulsen" jedesmal unreflektiert folgen würde....würde ich mich 12 Mal im Jahr von meinem Mann trennen.
Mein Neptun in 1 spinnt sich eine "Traumbeziehung" zusammen ,die vom Saturn in Haus 7 arg gebremst wird bzw. mir immer wieder die Realität vor Augen hält.....! (Saturn /Neptun Opposition!) .Saturn /Venus Quadrat.!
Aua...! So erkläre ich es mir mit meinen Laien-"Wissen" zumindest.
Ich bin ein "trennungsfreudiger" Steinbock ,der unentwegt mit sich ringt .
Das ist natürlich ein innerer Vorgang-ich tus nicht !
Liebe Grüße,Anja

es geht um Zwillinge und Skorpione und nicht um Steinböcke und Stiere....
 
Aber....wie kommst du darauf ,dass KEINER die Zwillinge will? :confused:
Bloß,weil sich gerade irgendwelche Zwillinge oder Skorpion Promis getrennt haben?! Also,ich war mit einen Zwillingemann 8 Jahre verheiratet .....!
Grüße,Anja
 
Aber....wie kommst du darauf ,dass KEINER die Zwillinge will? :confused:
Bloß,weil sich gerade irgendwelche Zwillinge oder Skorpion Promis getrennt haben?! Also,ich war mit einen Zwillingemann 8 Jahre verheiratet .....!
Grüße,Anja

Hallo Anja,

nimm es nicht so wortwörtlich.
Trichter hat halt eine putzige Art,
eigene Erlebnisse und Wahrnehmungen zu verallgemeinern. :)

Jeder ist eben, wie er ist ... und das ist auch gut so!

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo Birgit ,
ja,das sehe ich auch so...!:)

Hallo Trichter,
...was mir da noch einfällt....das Thema ist / war ja "nach wie vor Trennungen" ,daher hab ich meinen steinböckischen Senf dazu abgegeben......;)....liebe Grüße,Anja
 
Werbung:
wen interessieren die Promis, das waren Beispiele....

es ist auffällig, egal wo man hinhört, Zwillinge und Skorpione trennen sich...

welche Planeten sich dafür verantwortlich? die werden auch Mond und Venus in Zw und Sk anreifen.....
 
Zurück
Oben