nach schildrüsem op aus dem krankenhaus daheim

Liebe Melina
schau einfach nach vorne und nicht nach hinten. Wie du weißt kommt alles wieder in Ordnung. Dein Körper ist die ganze Zeit falsch gelaufen und nun soll er alles richtig machen? Gib ihm ein bisschen Zeit:liebe1: .
Kopf hoch das wird schon wieder.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
du hast ja recht sterenfee aber nach 16 jahren möchte man nun endlich mAL ANGEKOMMEN SEIN.es wird schon.ich mache ja mit und lass mich nicht nur heilen .es wird schon man muss das ebend nur seoner seele sagen,das sie begreifen soll gesund zu werden:nudelwalk ich habe mir vorgenommen,diesen sommer zu geniesen.was naderes lasse ich nicht mehr zu:banane: .ich wünsche euch allen nur super schöne stunden und immer ein glücksfegühl..alees liebe melina
 
Liebe Melinaeloise,
drücke dir mein Mitgefühl aus und möchte dir sagen, schau dir das Thema Schilddrüse mal an, also wenn du dich wieder besser fühlst - dies ist ja durch die OP nicht entfernt worden und energetisch kannst du kein Organ - oder Drüse entfernen, es bleibt für immer.

:liebe1:
 
Liebe Melinaeloise,
drücke dir mein Mitgefühl aus und möchte dir sagen, schau dir das Thema Schilddrüse mal an, also wenn du dich wieder besser fühlst - dies ist ja durch die OP nicht entfernt worden und energetisch kannst du kein Organ - oder Drüse entfernen, es bleibt für immer.

:liebe1:

ja das wäre wichtig !

jetzt mal die heilphase nach der OP, zur ruhe kommen, und dann das thema schilddrüse unter die lupe nehmen!

die lila
 
ja ich weiss schon s.d steht bei mir für dinge die ich nicht gesagt habe..also ich wollte nein sagen und sagte ja..ich habe mich einfach vergessen und nun mache ich das nicht mehr...ich bleibe auch ganz ruhig.lass mich nicht mehr provozieren und versuche mein problem mit dominanten menschen inj den griff zu bekommen. ich strahle stärek aus,bin aber rotzdem liebevoll mit alem ,menschen,o wie ich ich es immer war,nur jetzt bin ich an 1,stelle und meine kinder klar..und ih liebe mich,wa ich wojl vorher wenig tat sonst hätte ich nicht das problem mit der s.d..
habe ich was vergessen,was die s.d noch so krank macht? achja mein selbstausdruck..das untermale ich mit meinen händen und ich mache wa smit meinen händen. :)
 
die Schilddrüse steht für Opfergeschichten zum Thema Weiblichkeit und dies ist ein Sippenthema - also du darfst für alle Frauen in deiner family stellvertretend aufarbeiten (juhu!) - die Weiblichkeit wurde ja wahnsinnig verdrängt. Die Zeit ist noch viel zu männlich, das ewige tun, tun, Kopflastigkeit und geben = männlich. Passiv, flexibel, einfach zu Sein, nährend, gebärend (auch Situationen, Dinge), nehmend, intuitiv, Rundungen am Körper usw. - dies ist die weibliche Seite und natürlich die weibliche Seite der Sexualität zu leben.

:liebe1:
 
huhu :)
ich hatte auch einen kalten knoten. auf der rechten seite. war von aussen schon sichtbar. ich hatte es selbst nicht gemerkt. familie hat mich darauf angesprochen.
was mir zuvor jedoch auffiel war, dass ich mih häufiger vershluckt hatte, das trinken mir beim schlucken oft in die nas hochstieg...
die ärzte haben so lang an mir rumgequatsht bis ich es hab machen lassen. nun hab ich nur noch ne halbe schilddrüse. ih bekomm l-thyroxin. vergess das medikament jedoch sehr häufig...
die op verlief bei mir recht gut. war auch schnell wieder fit. ne narbe hab ich heute noch und die wird wohl auch bleiben. aber ich stör mich daran nicht...
vlg, gute besserung und das wird schon ;)
klamunkel :)
 
es ist schon seltsam,der eine hat beschwerden nach der op der andere nicht.ich habe mit leuten gesprochen,die hatten keine probleme vor der op avber danach,was mir dabei hilft ist.man weiss,das man sich die sache nicht einbildet,was für mich wichtig ist.noch mal ne frage zu oben,wie steht das ich bin bin mit meier s.d verantwortlich für alle frauen aus meiner familie??versteh ich nicht.erzähle mir mal bitte.l.g
 
verantwortlich für alle frauen aus meiner familie??versteh ich nicht.erzähle mir mal bitte.

Verantwortlich in dem Sinne nicht, sondern es hat noch keine Frau in deiner Familie dieses Thema aufgearbeitet und deshalb hast du dich dafür sozusagen zur Verfügung gestellt. Diese Thematik ist z.Zt. äußerst häufig in den diversen Familien anzutreffen - auch in meiner Familie war es so!
Dein Halschakra ist total blockiert, jetzt natürlich noch mehr nach der OP, dh du kannst deinen Ausdruck überhaupt nicht leben, du lebst den Ausdruck der Sippe und dies ist nicht deiner und dann hängt das Halschakra, - was die geistige Kreativität darstellt - mit dem Sexualchakra, was die erdige Kreativität darstellt -, zusammen.
Schau dir mal diese Thematiken an, schau mal wie bis dato die Frauen in der Familie gehandelt haben, höchstwahrscheinlich fremdbestimmt (manchmal kann man das auch sehr gut im Außen sehen - Frauen die gerne Schals, Rollkragenpullis und enge Halsketten tragen haben ein blockiertes Halschakra). Beobachte dies einmal, da gewinnst du die meiste Erkenntnis!!!!!!
:liebe1:
 
Werbung:
ich mag auch rollkragenpullis...
@ melinaeloise, welche beschwerden hast du denn genau? das was ich ab und an habe ist, dass ich das gefühl habe, als würde mir jmd den hals zudrücken... aber das kann bei mir auch mit dem "beißen" zu tun haben. manche knirschen mit den zähnen, ih bin ständig am beißen... ;)
vlg, klamunkel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben