1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nach reiflicher Überlegungen-Energiearbeit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von spiritwomen, 6. August 2007.

1. spiritwomen

spiritwomen Mitglied

Werbung:
    Liebe Forumsmitglieder
    Habe mich entschlossen, im Rahmen meiner energetischen Tätigkeit Euch hier meine Hilfestellung anzubieten.
    Dank meiner Strahlenfühligkeit, arbeite ich sehr viel mit meinen Biotensor und dem Pendel. Gerne pendle ich für Euch, Bachblüten, Vitamine, Mineralstoffe, Schüsslersalze, Edelsteine u.s.w.aus.Auf Wunsch teste ich Euch auch die Funktion Eurer Chakren aus und mache auch einen Chakrenausgleich.
    Stelle mich auch als Kanal für die göttliche Energie zur Verfügung (Handauflegen, Gebetsheilung, Begradigung).Wer mehr Informationen braucht oder Interesse daran hätte, soll mir bitte eine Pn. schicken.

Bitte zu beachten:[/B]

Ich weise darauf hin, falls Ihr unter ärztlicher Behandlung steht, diese nicht unter- oder abzubrechen. Energetische Hilfestellung ersetzt keinen Arztbesuch.
    Lichtvolle Grüsse von
    spiritwomen

(Leider habe ich noch keine Hp.) Bitte um Verständnis:
    :engel: :winken5: :flower2:

Diese Seite empfehlen