Nach Pause, endlich wieder ein Treffen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Nach einer kurzen Pause mit einem Treffen, steht jetzt wieder eines an.

Wann : Samstag, 31.10.2009 ab 18 Uhr bis Open End

Wo : Stixx Brünnerbräu

Anfahrt : ab Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 31 ( Richtung Stammersdorf ) bis zur Station Empergergasse fahren, dann nur mehr die Strasse hinüber gehen und dann seht Ihr das Brünner schon.

Es sind einige aus meinem Forum dabei, aber auch einige aus diesem hier.

Wir haben eigentlich nie spezielle Themen, es kommt immer etwas anderes. Und ich finde genau das macht es auch Interessant. Wir sind Kartenleger, Engel Interessierte, Magie Freunde, Schamanen, Realisten, Lichtkrieger uvm. und freuen uns immer wieder auf neue Gesichter die uns bereichern mit Ihrem Wissen oder einfach jemanden der viele viele Fragen zu diversen Themen hat.

Da ich mich darauf verlasse das wenn sich jemand hier anmeldet so sehe ich das als verbindlich an, da ich auch auf die Anzahl der Leute die kommen mögen reservieren werde.

Zur Sicherheit und falls Ihr nicht hin findet oder Euch doch kurzfristig etwas dazwischen kommt, gebe ich gerne meine Telefonnummer bekannt.

Ich freue mich darauf einige neue Leute kennen zu lernen!

Bei Fragen jederzeit gerne

Lg
taimie
 
Werbung:
Hey...wieso fragst du nicht die Leute,die schon bei so einem Treffen dabei waren,oder steht es sowieso fix,dass die kommen???Ich habe schon Lust zu kommen,nur ich mag nicht der Einzige sein...In welcher Alterspanne seit ihr denn,wenn ich fragen darf???Kommen Leute von beiden Geschlechtern???

lg
 
Huhu

Du die kommen eh alle, aber wir freuen uns, wenn wer neuer auch dabei ist. Und, wir beissen nicht ;) Sind nicht auf der Suche nach einer Beziehung, oder nem One Night Stand, und das soll auch nicht ein Schaulaufen von Hübschen Menschen werden, einfach nur ein geselliges Beisammen sein von Esoterik Interessierten Menschen ;)

Wir sind zwischen 21 und 43, männlich und weiblich :D

Lg taimie
 
Keine Sorge...soviel Vertrauen habe ich auf meine Mitmenschen,dass die mir prinzipiell nichts "böses" antun wollen...es ist mir auch klar,dass der Sinn des Treffen nicht auf ONS oder Beziehungen "aufgebaut" ist (sonst wäre der Inserat irgendwie fehl am Platz).Nur ich war mal in einem Workshop wo ich der einzige war und das war dann doch ein bissl komisch.(Am Ende hat sich gestellt,dass er erst beim Aufbauen des Workshops war und ich somit einer der ersten).
Unter welchem Namen wird der Tisch reserviert sein???ok...Ich melde mich an...ich komm zu den Treffen!!!

lg cu
 
Werbung:
Zurück
Oben