Nach OP Körper manipuliert ?

chrisli

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
6
Ich weiß nicht, ob mir von Euch jemand weiterhelfen kann.
Seit einer Operation kenn ich mich nicht mehr aus....
Mein Körper spinnt total !
Ich habe unerklärliche Schmerzen und weiß nicht mehr weiter....
Ich habe Gewichtsunterschschiede von 7 Kilos pro Tag,...
Mein Energiehaushalt ist am Boden und ich fühle mich sehr deprimiert.
Wer kann mir bitte weiterhelfen ?

Vielen Dank !

lg,

Chris :cry:
 
Werbung:
Hallo Chrisli,

nur noch mal zum besseren Verständnis: du hast Gewichtsschwankungen von 7 Kilo an EINEM Tag?
Ist das richtig, oder hast du dich evtl. vertippt?

Liebe Grüße
Sun22
 
Ja schon.... 5 Kilo sicher....
Ich brauch Energie und so....
Fühl mich verloren....
ich bin nicht mehr ich selbst.....
:cry: :cry: :cry:
 
Also ich bin zwar kein Arzt, aber 7 kg von mir auch 5 kg Schwankung an einem Tag.. ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich geht!

Eine OP ist immer ein großer Eingriff in den Körper. Schwankungen im Gewicht könnte ich mir aufgrund von Wassereinlagerungen in Körper erklären (würden dann auch die Schmerzen erklären). Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass dir hier wirklich jemand helfen kann. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Er kann dir auch helfen wenn es um Aufbaupräparate nach einer OP geht. Die Schmerzen könntest du mit Akkupunktur in den Griff bekommen (bitte aber zu jemanden gehen, der das schon länger macht und nicht zu einem Arzt, der sich das Wissen an einem Wochenende angeeignet hat). Vielleicht kannst du mit seiner Hilfe auch eine Kur beantragen so das du wieder zu Kräften kommst.

Wie lange ist die OP eigentlich her? Und was ist es für eine OP gewesen?

Liebe Grüße
Sun22