1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nach Namensänderung...

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Huperzia, 23. November 2006.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

ich habe hier vor Jahren mal die Auskunft bekommen dass es für mich und mein Kind viel besser wäre den Familiennamen meines Mannes anzunehmen. Gewissenermassen eine Verbesserung um 100% oder so. Das habe ich (aus persönlichen) Gründen vor einem Monat gemacht, irgendwie habe ich mir im Hinterkopf schon ein bissi was erhofft, aber es ist alles so bescheiden wie vorher. Vielleicht dauert es ja noch ein bissi bis es wirkt? ;)

glg Huperzia

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

liebe huperzia,

du kannst nicht "dein schicksal" manipulieren, karma bleibt karma und die veränderunge durch andere namen dauern "etwas länger"...verlier nicht dein geduld.

shalom,

shimon1938

3. venice

venice Guest

Werbung:
    Hallo Huperzia,
    für dein Kind würde eh der jetzige Name bestand haben,bei dir schwingt dein Geburtsname IMMER höher,denn der Name bei der Geburt bestimmt dein Schicksal,wenn du den Namen änderst bleibt die Grundtendenz trotzdem erhalten ,nur es kommt noch ein Aspekt dazu.Ausserdem sollten zur Bestimmung der Schicksalszahl immer Geb-datum und Geb-name verwendet werden
    lg.venice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen