Nach langer Zeit mal wieder ein GB...Bitte um eure Meinung

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

nach ewig langer Zeit und Abstinenz hab ich mal wieder meine Lenormand rausgeholt und eine Legung gemacht...GB wie ihr sehen könnt...Die Frage ist: Was ist passiert, dass er sich zurückzog? Wie geht es weiter? Wie stehen die beiden zueinander?
Ich= weibliche PK, er= männliche PK







Ich habe meine Karten über ein Jahr nicht angerührt...Aber was ich sehe ist das Thema Schwangerschaft (Kind-Störche-Lilien)...kann es aber nicht in einen Zusammenhang bringen...Die Schlange mit der Lilie ist ein Hinweis auf eine sexuelle Beziehung zu einer anderen Frau (Ex oder Rivalin oder oder). Vielleicht sie schwanger? Wobei die Schlange auch als "Schwiegermutter" gedeutet werden kann...Er hat im Kopf Entscheidungen und ich habe im Kopf die Freundschaft/Treue? Er dreht dem Ring den Rücken zu, also keine Partnerschaft gewünscht, aber wieso? Der Ring liegt im Haus der Blumen = Heiratsantrag/ Verlobung...So und die Blumen liegen im Haus der Wege= Entscheidungfreudigkeit...Ich werde nicht schlau...Das was ich hier sehe kommt nicht überein mit seinem Verhalten und Gesagten...Ich bin lost...

Kann jemand mal bitte etwas Licht für mich reinbringen? Oder mir einen kleinen Deutungsanstoss geben? Eventuell auch mitdeuten?

Wäre super und würd mich riesig freuen... :)

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba,
da scheint was vorgefallen zu sein, er sieht dich mit anderen Augen.
Sein Umfeld beeinflusst ihn.
Liegt zwischen euch ein großer Altersunterschied?
 
Werbung:
Hallo Zaba,
da scheint was vorgefallen zu sein, er sieht dich mit anderen Augen.
Sein Umfeld beeinflusst ihn.
Liegt zwischen euch ein großer Altersunterschied?

Hallo @amiga,

ok, dann sagt er es nicht...dass er beeinflusst wird, dachte ich mir schon...

nein, eigentlich nicht, nur 1 Jahr.

lieben dank an dich!

viele grüsse
zaba
 
Zurück
Oben