1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nach langer Zeit mal wieder ein GB...Bitte um eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Zaba, 14. September 2016.

1. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

nach ewig langer Zeit und Abstinenz hab ich mal wieder meine Lenormand rausgeholt und eine Legung gemacht...GB wie ihr sehen könnt...Die Frage ist: Was ist passiert, dass er sich zurückzog? Wie geht es weiter? Wie stehen die beiden zueinander?
    Ich= weibliche PK, er= männliche PK

Ich habe meine Karten über ein Jahr nicht angerührt...Aber was ich sehe ist das Thema Schwangerschaft (Kind-Störche-Lilien)...kann es aber nicht in einen Zusammenhang bringen...Die Schlange mit der Lilie ist ein Hinweis auf eine sexuelle Beziehung zu einer anderen Frau (Ex oder Rivalin oder oder). Vielleicht sie schwanger? Wobei die Schlange auch als "Schwiegermutter" gedeutet werden kann...Er hat im Kopf Entscheidungen und ich habe im Kopf die Freundschaft/Treue? Er dreht dem Ring den Rücken zu, also keine Partnerschaft gewünscht, aber wieso? Der Ring liegt im Haus der Blumen = Heiratsantrag/ Verlobung...So und die Blumen liegen im Haus der Wege= Entscheidungfreudigkeit...Ich werde nicht schlau...Das was ich hier sehe kommt nicht überein mit seinem Verhalten und Gesagten...Ich bin lost...

Kann jemand mal bitte etwas Licht für mich reinbringen? Oder mir einen kleinen Deutungsanstoss geben? Eventuell auch mitdeuten?

Wäre super und würd mich riesig freuen... :)

Liebe Grüße
    Zaba

2. Zaba

Ich hab mir mein Blatt nun einige Male noch seit Mittwoch Abend angeschaut...nun, ich bin genau so schlau wie vorher...

Mag mir bitte jemand helfen?

LG
    Zaba

3. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo Zaba,
    da scheint was vorgefallen zu sein, er sieht dich mit anderen Augen.
    Sein Umfeld beeinflusst ihn.
    Liegt zwischen euch ein großer Altersunterschied?

4. Zaba

Werbung:
    Hallo @amiga,

ok, dann sagt er es nicht...dass er beeinflusst wird, dachte ich mir schon...

nein, eigentlich nicht, nur 1 Jahr.

lieben dank an dich!

viele grüsse
    zaba

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen