Nach Kartenlegung total verzweifelt...

und was ist daran das ich am donnerstag den streit mit meinem mann hatte?
kann es auch daran liegen?

Liebe ana85, also daran wird es sicherlich nicht liegen das du einen streit mit deinem mann hattest und ich denke mir es werden noch weitere folgen, also nimm das nicht so tragisch....so ist das leben. zu der aussage von der wahrsagerin moechte ich dir sagen, vergiss das ganze einfach denn es ist ja ein unsinn exakt zu sagen wann es genau passiert und was du zu tun hast. Mir hat auch mal eine eindringlich gesagt ich solle mich unter gar keinen umstaenden von meinem ex trennen, haette ich auf sie gehoert waere ich heute wohl nicht gluecklich. also geniess die zeit mit deinem mann und vergifte nicht deine junge ehe mit diesen gedanken. alles liebe
 
Werbung:
:baden::nudelwalk uhhhhh ich bin sauer

Es ist wirklich schlimm, das Leute die keine Ahnung haben, anderen Menschen die Karten legen und dann noch behaupten, dass das unbedingt eintrifft.
Das schlimmste daran ist allerdings: SIE GLAUBT ES AUCH NOCH!!!! :escape:

Ich habe mir auch schon oft die Karten legen lassen und mir wurde auch schon jeglicher SCHWACHSINN erzählt.
Ich wurde mal gefragt, ob ich weiss, dass ich gerade fruchtbar bin und da hab ich gesagt, fruchtbar bin ich alle 4 Wochen.

Mir wurde sogar mal gesagt, das ich nicht mehr lange hab und ich lebe noch.

Man sollte nicht alles glauben, was einem gesagt wird, es gibt auch viele MÖCHTE GERN Kartenleger....

Ich selbst bin sehr vorsichtig mit meinen Aussagen....man sieht ja, was man damit anrichtet
 
.... genau.... man sieht, was man anrichten kann :nudelwalk

Und wird sich der Macht bewusst. Und fragt sich, wie gehe ich mit dieser Macht um. Möchte ich sie überhaupt haben? Wie wende ich Sie an? Welche Folgen wird es haben?

Wie arbeite ich an mir, um anderen zu helfen?
Ich frag mich, ob ich für diese macht bereit bin.
Ich werde bescheiden und demütig!

Aber auf keinen Fall überfahre ich ander Leute wie ein Traktor .... und behaupte noch, alles stimmt zu 100 %.

Ich glaub, ich schreib auch mal ein Buch :buch: Aber wird es wohl einer lesen? Über Magie, Verantwortung, was möglich ist und was nicht...

Susanne
 
hallo ana85,

Du musst das mit den Zukunftsvorhersagen mit einer Wettervorhersage vergleichen, erst die vielen Daten und Erkenntnisse über das Wettergeschehen (Deine vergangenheit) in Verbindung mit der gegenwärtigen Wetterlage (Dein jetziges Leben) gibt die Möglichkeit einer genauen Vorhersage (das MÖGLICHE Ergebnis ).:schnl:

Das zukünftige Ergebnis ist immer nur eine Prognose, die sich entwickelt. Jede Entwicklung ist in Bewegung, und Deine Gegenwart ist jetzt duch diese Legung so trübe, dass eine weitere Legung auch nicht gut oder sogar noch schlechter ausfallen würde. Mit deinen Gedanken belastes Du jetzt eure Beziehung so heftig, dass es wirklich schlecht ausgehen könnte.Und das liegt nur an dem negativen Eingriff der Kartenlegerin in dein Leben. Mit jedem Moment den sich Deine Gegnwart ändert, verändert sich auch die Zukunft.

Ein Tipp :megaphon:: Such Dir jemanden, der so etwas kann. Allein schon, dass die Kartenlegerin behauptet, dass die Zukunft auf alle Fälle so abläuft, zeigt dass sie lieber Meterologin hätte werden sollen. Da kann sie nicht so viel schaden anrichten.:nudelwalk
 
Hallo,

also ich lege selbst seit einigen Jahren Karten, und was deine Freundin da betreibt ist nicht nur unseriös sondern in meinen Augen sogar gefährlich.

Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, du hast immer die Möglichkeit, dich anders zu entscheiden. Es gibt nur Tendenzen darüber, was passieren wird, wenn du so weitermachst wie bisher, aber nichts ist endgültig.

Also lass dich nicht fertig machen von der Vorhersage. Vielleicht triffst du ja wirklich irgendwann einen anderen Mann, der dich interessiert (was auch ohne Vorhersage nicht so unwahrscheinlich ist ;o)), aber die Entscheidung, ob du dich mit ihm einlässt oder sogar deinen partner für ihn verlässt, die triffst immer noch du!

Liebe Grüße
Narnia
 
Hallo ana85,
vergiss den Quatsch. Das ist alles Scharlatanerie. Es ist überaus anmaßend die Karten zum "Wahrsagen" zu benutzen. Die Karten sind lediglich dazu da, einem Menschen Hilfestellung bei der spirituellen oder psychologischen Erkenntnis von sich selbst zu vermitteln. Soll heißen, wenn du was über dich und dein Schicksal erfahren willst, musst du schon selbst die Karten fragen. Und sofern dich das dann verwirrt, weil du noch nicht reif dafür bist, und nicht fähig, Schlüsse aus der Legung zu ziehen, lass es lieber ganz. Aber geh auf keinen Fall zu sogenannten Kartenlegern, damit öffnest du den Schwarzmagiern Tür und Tor. Man sieht ja was die Legerin bei dir angerichtet hat.
Die wissen nicht mal, dass man das große und das kleine Arkanum niemals zusammenmischen darf.
Es sind alles "Tarot-Vergessene" wie Rauchbach sie nennt. Sie machen sich nur wichtig, wenn so ein Hascherl wie du daher kommt und ihnen glaubt, was sie sagen. Wenn dir jemand sagt: Im Himmel ist Jahrmarkt. glaubst du es ja auch nicht, oder? Warum also der Kartenlegerin, das deine Ehe kaputt geht?
Denk mal drüber nach!
Du bist immer noch selbst Schmied deines Glücks. Bloß weil andere älter sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sie irgendeine Ahnung von deinem Leben haben.
Liebe Grüße
MM
 
Wer solch einen Schwachsinn behauptet das es mit den Karten zu 100 % zutrifft hat null Ahnung von Kartenlegen.

Schlimmer noch wenn jemanden mit so einem Unsinn eingeredet wird das eine Beziehung scheitert und man fortan darauf wartet.

Es gibt Erklärungen warum man Zukunftstendenzen zu.... ich sag mal 80% bis 85% vorhersagen kann.

Und es gibt auch eine Erklärung warum es eben nicht zu 100% immer zutrifft!

Schliesslich sind wir keine Marionetten sondern können frei entscheiden was wir möchten.

Diese Kartenlegerin die so etwas verzapft ist in meinen Augen ein egoistischer gefährlicher Scharlatan.


Gruss Oki
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es handelt sich um eine Momentaufnahme die niemals fix ist. Die endgültige Entscheidung hast du in der Hand.
Eigentlich solltest du aus dieser Legung etwas mitnehmen und es meiner Meinung nach anders (besser) machen. Und nicht darauf warten, dass es eintrifft.
Ich meine damit, wenn ich einen Menschen über alles liebe und ihn nicht verlieren möchte und so ein Ergebnis "aufs Auge gedrückt" bekomm, dann schau ich erst recht, dass keine Reibungspunkte in der Beziehung entstehen. Dass ich die Zeit geniesse die ich mit ihm habe... Egal ob es jetzt angeblich in einem Jahr endet oder nicht. Momentan liebt ihr euch und das ist doch das wichtigste.

Oder wenn es um einen Job gehen würde, dann würde ich mich zusammenreißen und fleißig meine Arbeit erledigen, damit es zu keiner (vorhergesagten) Kündigung kommt. Anstatt mich hängen zu lassen, nichts mehr zu tun und eigentlich auf die Kündigung warten.

An deiner Stelle würde ich auch zu keiner Kartenlegerin mehr gehen und schon gar nicht zu so einer.
Es gibt Leute die nehmen so etwas als Entscheidungshilfe... Als Anstoß um erst recht "den Hintern hoch zu bekommen". Und andere wiederum nehmen es als die schlussendliche und einzige Wahrheit auf. Und letzteres ist in meinen Augen einfach vollkommen falsch. Und diese Leute sollten dann auch zu keiner Kartenlegerin oder ähnlichem gehen. Denn dadurch wird alles noch schlimmer, komplizierter und geht erst recht den Bach runter.
 
Werbung:
Liebe ana85,

als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, habe ich echt große Augen bekommen.

Was für ein Schwachsinn, wenn man behauptet, dass die Karten 100%ig die Wahrheit herausgeben!!!
Ich sehe niemals konkrete Dinge wie Tod, Scheidung, Hochzeit, etc.,
es lassen sich lediglich Tendenzen sehen, wie z.B. "man kommt sich näher" und "eine Verbindung ist möglich", aber nicht: X und Y heiraten genau im August, dann und dann. Dann lassen sie sich scheiden und einer stirbt...

Es läuft doch nicht ab wie in einem Film, wenn man in die Karten schaut!!!
Meiner Meinung nach ist das Käse was sie dir gesagt hat.
Weißt du, es gibt auch Menschen die sich so mit dem Karten legen beschaftigen, dass die schon bald süchtig werden und den nötigen Abstand nicht mehr finden können. Die meinen, sie sein Gott und wissen alles und können sogar in das Schicksal eingreifen...

Ich finde sowas sehr bedenklich, aber es ist eben auch schwer wirklich gute Kartenleger zu finden.
Ich könnte das nicht verantworten jemanden zu sagen, dass der Mann stirbt oder sich scheiden lässt (Beispiel). Ich finde das viel zu krass.
Ich sehe in dem Beispiel höchstens, dass etwas an der Gesundheit zerrt und man auf sich acht geben sollte... Eben Ratschläge mit Hilfe der Karten.
Andersrum gibt es aber auch Menschen die sich gerne etwas erzählen lassen, genau wie es Menschen gibt, die meinen sie seinen Gott, nur weil die Karten auf irgendwas zeigen...

Mein Rat:
Nimm Abstand davon und versuche dich so schnell wie möglich von der Legung zu erholen und dann lass dir bitte nicht mehr so einen detailierten Käse erzählen... Für mich gibt es solche genauen Visionen in den Karten nicht... Denn letztlich kann keiner auf der Welt die Zukunft vorhersagen, man kann es erahnen, versuchen durch Intuitionen etwas zu vermuten oder mit Karten einen Wegweiser finden, aber Karten können nicht das Leben sein! Sie sind ein Wegweiser und geben kleine, große Ratschläge, mehr nicht...

Alles Liebe für dich und deine Ehe
AutumnWhispers
 
Zurück
Oben