Nach Kartenlegung total verzweifelt...

hallo ana :liebe1:

woher ich weiß, dass es nicht stimmig ist?

Also: bin leider zur zeit krank, aber hellfühlend.

Außerdem geht dir die Aussage der Kartenlegerin doch überhaupt nicht in den Sinn, dass das stimmen könnte.

Und das ist immer ganz wichtig,auch wenn Teilaussagen stimmen:

---->>> Höre und fühle immer in DICH rein, ob es für dich stimmig ist. Und in deinem Fall ist es das ÜBERHAUPT nicht, also Quatsch.

Die kartenlegerin ist unverantwortlich, arrogant.. ach mir fällt nicht mehr ein. Als anfängerin sollte sie viel bescheidener sein und auf dich eingehen ... ach ich könnt mich blau ärgern über so eine kartenlegerin, ich werd richtig wütend.
Und ich kann dir nachfühlen, wie einem die Worte und Aussagen und die Mimik der Kartenlegerin im Kopf "rumschwirren"....

Es tut mir einfach Leid für dich, möchte mich fast für diese Dame entschuldigen. Hoffe, ihr begegnet jemand, der ihr mal die Leviten liest, du warst viel zu lieb... Hättest aufstehen sollen und ihr die Meinung sagen und....huch, ich rede mich in Rage.

Buche es als "schlechte" erfahrugn ab und jedesMal, wenn es dir in den Sinn kommt, schieb es weit weg und knutsche deinen Mann ganz doll ab :liebe1:

Alles liebe dir!!! Susanne
 
Werbung:
@ lilaengel

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Er hat mich doch sehr beruhigt. Ich bin es ja selber Schuld:autsch: Warum musste ich das überhaupt machen lassen? Es war doch alles in Ordnung. Auch meine Freundin meinte (Tochter der Kartenlegerin) ich sei es ja selber Schuld da ich ja gesagt habe ich würde gerne die Wahrheit erfahren. Sie solle mir nix verschweigen. Jetzt hätte ich die Wahrheit...Bin total traurig...

Traurige Grüße

Ana Cristina

Kann es sein dass diese Freundin eiversüchtig auf deine Beziehung ist?
 
ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht ob meine freundin eventuell eifersüchtig sein könnte...vor allendingen erzähle ich ihr immer viel von meinem privatleben. und das konnte mir gestern ihre mutter alles wiedergeben.
Ach ich weiß auch nicht. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht...

gruß

cristina
 
Ich habe mir einfach die Karten aus neugier legen lassen. Wollte eigentlich das sie mehr auf meine gesundheit eingeht.

Gut, am Donnerstag hatte ich ein etwas heftigeren Streit mit meinem Mann. Kann es auch dadran liegen das die Karten so rausgekommen sind?
 
ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht ob meine freundin eventuell eifersüchtig sein könnte...vor allendingen erzähle ich ihr immer viel von meinem privatleben. und das konnte mir gestern ihre mutter alles wiedergeben.
Ach ich weiß auch nicht. Weiß gar nicht wo mir der Kopf steht...

gruß

cristina

Weisst du ich glaube ich würde das ganze vergessen. Für mich macht es fast den Eindruck wie wenn deine Freundin eiversüchtig wäre und die Mutter ein bisschen nachgeholen hat. Sorry falls ich falsch liege und ich möchte deiner Freundin nicht den schwarzen Peter zuschieben...

Versuch es zu vergessen. Du bist glücklich. Geniess dein Leben und geniess deine Beziehung mit dem Mann den du liebst :liebe1:

LG Meli
 
und was ist daran das ich am donnerstag den streit mit meinem mann hatte?
kann es auch daran liegen?

Ich bekomme diese sch... einfach nicht aus meinem kopf.
 
Werbung:
Zurück
Oben