nach Herzinfarkt usw., kann mir jemand helfen?

jch weiss ja nicht wo du zu hause bist,aber gibt es nicht die möglichkeit einen internisten,einen anderen ,aufzu suchen?denn ich weiss es aus eigener erfahrung,wenn sich die ärzte mal auf einen befund gestzt haben,gibts immer nur das eine problem und niemand erkundet,dass es vielleicht auch ein anderes geben könnte.ich war nach meiner herzop zuerst total gut drauf und nach 4 wochen bekam ich fieber und fühlte mich so schlecht wie noch nie zuvor.zuerst glaubte es meine ärztin nicht,dass ich fieber habe,da ich immer untertemeratur habe und mich da bei 38 grad schon so schlecht fühlte ,wie andere mit 40.aber dann kam die diagnose ich leide unter einem postiperativen syndrom.also blieb ich noch länger auf reha und musste wieder von vorne anfangen.aber´bis alles weg war dauerte es mehr als ein jahr, wo immer wieder die entzündungsparameter gemessen wurden und ich wieder neue tabletten nehmen musste.versuch mal in ein anderes kh zu gehen wenn es möglich ist.ich wünsche dir alles gute und viel glück,dass du wieder gesund wirst.

Hallo Zauberhexerl,

was bedeutet "postiperatives syndrom"?
 
Werbung:
Hallo lieber Einsam,

Dein Nickname spricht schon für sich (ist nicht negativ gemeint, sondern eben die Einsamkeit) leidest Du darunter?

Ich gebe Dir mal einen anderen Blickwinkel....vielleicht kannst Du auch damit etwas anfangen.

Wann hast Du Dein Herz so verschlossen, dass man es öffnen musste? Und warum hast Du es verschlossen? Bist Du mal so verletzt worden, dass Du es für immer verschließen wolltest?
Genau so die Rückenschmerzen, welche Last trägst Du mit Dir herum?
Das können die wahren Ursachen sein, alles andere sind Symtome, die sich mal so einstellen, bei denen die Ärzte oft nicht weiter wissen. Und dann gibt es Kortison und Antibotika...spricht für sich...
Vielleicht magst Du mal darüber nachdenken....

Alles und Liebe auch Dir, Orion7
 
hallo einsam, sorry ich hab ich verschrieben,es soll postoperatives syndrom heissen und damit ist gemeint,dass alles was einen seelisch belastet ,die angst wegen der krankheit,die furcht vielleicht vor der op,später rauskommt und somit auch wieder körperliche probleme macht.
 
du hast teilweise recht,aber alles kann man nicht auf diese ebene schieben.aber es hat schon auch zum anderen teil mit der seele zutun und darüber nachdenken hat sicher auch seinen sinn.*lächel*


Hallo lieber Einsam,

Dein Nickname spricht schon für sich (ist nicht negativ gemeint, sondern eben die Einsamkeit) leidest Du darunter?

Ich gebe Dir mal einen anderen Blickwinkel....vielleicht kannst Du auch damit etwas anfangen.

Wann hast Du Dein Herz so verschlossen, dass man es öffnen musste? Und warum hast Du es verschlossen? Bist Du mal so verletzt worden, dass Du es für immer verschließen wolltest?
Genau so die Rückenschmerzen, welche Last trägst Du mit Dir herum?
Das können die wahren Ursachen sein, alles andere sind Symtome, die sich mal so einstellen, bei denen die Ärzte oft nicht weiter wissen. Und dann gibt es Kortison und Antibotika...spricht für sich...
Vielleicht magst Du mal darüber nachdenken....

Alles und Liebe auch Dir, Orion7
 
du hast teilweise recht,aber alles kann man nicht auf diese ebene schieben.aber es hat schon auch zum anderen teil mit der seele zutun und darüber nachdenken hat sicher auch seinen sinn.*lächel*

Habe lieben Dank für Deine Gedanken, wenn die Seele schreit, hören wir sie meistens nicht, wenn wir sie lange nicht hören konnten, wird sie sich über den Körper in Form von Krankheiten äußern, das ist das ganze Phänomen oder die Ursachen der Krankheiten...aber es sind meine Gedankengänge, die sich niemand annehmen brauch...doch darüber nachzudenken, kann sich meistens für einen lohnen...

Alles und Liebe auch Dir, liebe Zauberhexel
 
Werbung:
ja ich gebe dir schon recht,das hat natürlich viel damit zutun.aber bei mir war es auch eine genetische sache,aber auch das,was du geschrieben hast.alles liebe auch für dich*lächel*
 
Zurück
Oben