1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nach Heilreise Verbundenheit mit dem Schamanen?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von tinita, 22. August 2008.

1. tinita

tinita Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine Frage und möchte gerne wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt:
    Letztes Jahr habe ich eine Heilreise mit geführter Atemmeditation gemacht bei einem peruanischen Schamanen. Ich bin dabei Stück für Stück ein sehr traumatisches Ereignis zu verarbeiten und bei dieser Heilreise kamen wieder einige sehr beängstigende Bilder und jedesmal wenn ich das Gefühl von Panik hatte, habe ich ihn innerlich um Hilfe gebeten ( es waren noch mehrere Leute mit anwesend) und es war als würde er meine Hand halten damit ich wieder ein Stück weitergehen kann.
    Auch danach lief das Ganze sehr liebevoll ab und noch heute fast ein Jahr später, fühle ich eine Art Schutz und Begleitung - ich weiß nicht, wie ich es anders in Worte fassen soll. Wenn ich draussen in der Natur bin und einen Falken sehe, muss ich jedes Mal an ihn denken.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich in Mexiko mit einer Curandera, bei der ich meine erste limpia hatte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass von da an eine Verbindung bestehen bleibt?

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ich habe mal eine solche Erfahrung mit einer Psychologin gemacht - doch inzwischen ist die Verbindung abgebrochen (was ich auch gut und richtig finde!)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen