Nach Heilreise Verbundenheit mit dem Schamanen?

tinita

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
19
Ort
Deutschland & México
Ich habe eine Frage und möchte gerne wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt:
Letztes Jahr habe ich eine Heilreise mit geführter Atemmeditation gemacht bei einem peruanischen Schamanen. Ich bin dabei Stück für Stück ein sehr traumatisches Ereignis zu verarbeiten und bei dieser Heilreise kamen wieder einige sehr beängstigende Bilder und jedesmal wenn ich das Gefühl von Panik hatte, habe ich ihn innerlich um Hilfe gebeten ( es waren noch mehrere Leute mit anwesend) und es war als würde er meine Hand halten damit ich wieder ein Stück weitergehen kann.
Auch danach lief das Ganze sehr liebevoll ab und noch heute fast ein Jahr später, fühle ich eine Art Schutz und Begleitung - ich weiß nicht, wie ich es anders in Worte fassen soll. Wenn ich draussen in der Natur bin und einen Falken sehe, muss ich jedes Mal an ihn denken.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich in Mexiko mit einer Curandera, bei der ich meine erste limpia hatte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, dass von da an eine Verbindung bestehen bleibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben