nach hause

@crossfire dann muß ich noch eine Menge lernen. Mir geht es wie klamunkel. Irgendwann will man nicht mehr und hat keine Lust mehr immer wieder von vorne an zu fangen.
LG:rolleyes:
 
Werbung:
@crossfire dann muß ich noch eine Menge lernen. Mir geht es wie klamunkel. Irgendwann will man nicht mehr und hat keine Lust mehr immer wieder von vorne an zu fangen.
LG:rolleyes:


Ach Mambel,

nein, du fängst nicht immer von vorne an. Sondern du baust darauf auf, was du schon erkannt hast.
Und dann gibt es ja auch Hilfe. Du musst zwar selber tun (wenn du es wirklich willst), aber es gibt doch deutliche Wegweiser.

:)

crossfire
 
@crossfire welchen Wegweiser meinst du? Mir neu anfangen meinte ich, wenn eine Beziehung, Ehe usw kaputt geht und man wieder von vorne anfangen muß. Bei mir ist es oft so, man denkt es geht aufwärts und promt kommt wieder was dazu. Beispiel: ich war lange arbeitslos, habe dann endlich Arbeit gefunden. 2 Jahre lang ging es gut und dann kam das Aus! Ist nur ein kleines Beispiel von vielen:confused:
 
@crossfire welchen Wegweiser meinst du? Mir neu anfangen meinte ich, wenn eine Beziehung, Ehe usw kaputt geht und man wieder von vorne anfangen muß. Bei mir ist es oft so, man denkt es geht aufwärts und promt kommt wieder was dazu. Beispiel: ich war lange arbeitslos, habe dann endlich Arbeit gefunden. 2 Jahre lang ging es gut und dann kam das Aus! Ist nur ein kleines Beispiel von vielen:confused:


Hallo Mabel,

kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich hab in meinem Leben schon Höhen und Tiefen erfahren.
Und irgendwann verstanden, auf welcher Basis das beruht.
Kannst ja meiner Signatur mal nachgehen. Sind meine Erfahrungen. Und meine Wegweisung. Gibt aber auch noch Andere. Die kann ich aber nicht beurteilen.

:)

crossfire

 
Werbung:
ach,vielen dank für eure schönen worte :) sie haben mir ein lächeln ins gesicht gezaubert!

es fühlt sich sehr gut an zu wissen, dass auch andere dieses heimweh verspüren! ich bin der überzeugung, das alleseinen sinn ergibt (sonst würde es keinen sinn ergeben ;) )so auch mit meiner existenz auf erden^^ welchedas auch immer sein mag. ich habe menschen die ich liebe und die ich nicht mehr missen möchte.auch möchte ich teilweisen leben, aber, es raubt mir meine ganze energie ;) ich habe keine lust mehr auf diesen ewigen kindergartenzirkus ;) es ist allessowieso immer das selbe...

also, ich möcht mich nicht nochmalhier her schicken lassen ;)
 
Zurück
Oben