Nach Fehlgeburt geht es mir schlecht

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube es ist hier sehr viel "technisches" beschrieben worden und vieles davon erschreckt mich.

Erschreckend finde ich vor allem, wie oft wir im Leben der "Würde" zuwenig Beachtung schenken. Egal ob es sich um den Tod eine Ungeboreren, Neugeborenen oder um einen alten Menschen handelt. Wir alle haben uns einen würdevollen Umgang mit allen Lebenssituationen verdient.

Ich wünsche mir die Kraft und die Geduld, dass ich bei allen meinen Handlungen und Worten, den Menschen immer mit Respekt und Würde begegne.


Liebe Grüße
Waldkapelle
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich glaube es ist hier sehr viel "technisches" beschrieben worden und vieles davon erschreckt mich.

Erschreckend finde ich vor allem, wie oft wir im Leben der "Würde" zuwenig Beachtung schenken. Egal ob es sich um den Tod eine Ungeboreren, Neugeborenen oder um einen alten Menschen handelt. Wir alle haben uns einen würdevollen Umgang mit allen Lebenssituationen verdient.

Ich wünsche mir die Kraft und die Geduld, dass ich bei allen meinen Handlungen und Worten, den Menschen immer mit Respekt und Würde begegne.


Liebe Grüße
Waldkapelle

Es tut mir leid Waldkapelle wenn es dich erschreckt hat ... meine Absicht war dies nicht ... und meinte eher meinen Tipp mit der Hospizhelferin die Frauen diesen Weg anbieten den sie gehen können, als Hilfe.
Und du hast vollkommen Recht, wie schön wäre ein bisschen mehr Achtung und Beachtung der Menschenwürde für alle Lebenwesen auf Erden.
Wir sollten stets einem Menschen das geben, was wir uns auch erwünschen ...
Schöne Worte sind dies ...

Einen schönen und vor allem angenehmen Abend wünsche ich dir !

Rehkitz
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich glaube es ist hier sehr viel "technisches" beschrieben worden und vieles davon erschreckt mich.

Erschreckend finde ich vor allem, wie oft wir im Leben der "Würde" zuwenig Beachtung schenken. Egal ob es sich um den Tod eine Ungeboreren, Neugeborenen oder um einen alten Menschen handelt. Wir alle haben uns einen würdevollen Umgang mit allen Lebenssituationen verdient.

Ich wünsche mir die Kraft und die Geduld, dass ich bei allen meinen Handlungen und Worten, den Menschen immer mit Respekt und Würde begegne.
liebe Grüsse
Waldkapelle

Damit eine Kerze anzünde,für alle Trauernde,ja,für jedes Leben

möge dieses Licht alle Herzen erreichen...deine Worte sind das Herzstück
von Respekt und Würde,für jedes Ungeborene,Neugeborene und jeden
alten Menschen...

Liebe eben und verstehen..

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben