Nach einem Jahr.....

Pokemon

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2012
Beiträge
27
Hallo liebe Leser
Nach einem Jahr nach der Trennung vom Ex, habe ich mich wieder gefangen (endlich) und habe auch jmd kennengelernt.
Ich mochte ihn auf Anhieb und würde so gern wissen, was die Karten über uns sagen?
Wenn jemand Zeit und Lust hätte zu schauen, würde es mich sehr glücklich machen.,.
Ich danke euch;)
 
Werbung:
Habe dieses thema in mein anderes Thema kopiert und finde keine Taste zum löschen?
@admin, wenn ihr das tun könntet?;)
 
Werbung:
Habe dieses thema in mein anderes Thema kopiert und finde keine Taste zum löschen?
@admin, wenn ihr das tun könntet?;)

Da musst du dem Admin Walter eine PN mit deiner bitte senden, denn bei so vielen Beiträgen schaut er sich nicht jeden einzelnen an.

LG und einen schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben