Nach der WM...

Bei uns schaut´s ja auch nicht unbedingt rosig aus...Löw will noch drüber nachdenken, ob er weitermacht...hört sich nicht so gut an...beim DFB stinkt´s gewaltig..und wenn man mal schaut...Italien und Frankreich...noch vor ein paar Jahren die mannschaften schlechthin..Garanten für Erfolg...beide blamabel ausgeschieden...Frankreich wird wohl bei null anfangen müssen...


Sage
 
Werbung:
auf ein gemany- österreich spiel freue ich mich schon jetzt:)
nur schade daß es noch so lange hin ist:schmoll:
 

Die Weltranglistenplätze der EM-Qualigegner:

4. Deutschland
28. Türkei
48. Belgien
60. Österreich
106. Aserbaidschan
126. Kasachstan

Und für unsere schweizer Fories:

18. Schweiz

:)



crossfire


No jö...Österreich liegt immerhin noch vor Aser...wie auch immer das heißen mag...ist ja schon mal was..is unter den ersten 100...gar nicht mal so schlecht.

Sage
 
Das Schlimme ist nur, daß die deutsche Mannschaft sich bisher häufig dem Niveau des Gegners angepasst und oft nur mit viel Glück am Rande einer Vollblamage vorbeischlitterte...


Sage
das wird schon passen:D, da mach ich mir keinen kopp, nur Freude:)
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben