nach dem traum kopfschmerzen

yola

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
2
hallo,
ich bin neu hier, habe mich aber schon viel mit dem thema traum auseinandergesetzt.

aber, wenn ich sehr stark träume habe, die mit angst und weinen verbunden sind, habe ich nach dem aufwachen starke kopfschmerzen. warum? :confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Yola,

Träume, die mit weinen zu tun haben sind normalerweise selten. Vielleicht ist es bei dir aber so, dass sich deine Ängste so in dir manifestiert haben und du dir im Leben zuviele "unnötige" Sorgen machst, so dass dein Kopf sagt, he so geht das nicht weiter und sozusagen auf stur stellt. Du bekommst Kopfschmerzen und damit kannst du nicht nachdenken. :rolleyes: Träume, die Kopfschmerzen verursachen, solltest du ernstnehmen und deren Grundlage entziehen. Bearbeite deine Ängste, dann verschwinden auch die Kopfschmerzen:)

Ich wünsche dir alles Liebe:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
hallo alissa,

:danke:

ja, so kann es sein. ich habe diese träume oft, auch das weinen im traum mit kopfschmerzen nach dem aufwachen.

ich weiß, dass die träume mit meiner sehr schwierigen vergangenheit ( traumata) zu tun haben. eigentlich dachte ich, dass nach einer umfangreichen therapie endich ruhe einkehren würde. dem ist wohl nicht so. :cry:

lg +
 
Werbung:
Hallo yola

Bist Du ein sehr disziplinierter Kopfgesteuerter Mensch?
Es muss nicht mit deiner Therapie direkt zu tun haben.
Die Träume machen dich auf etwas aufmerksam was jetzt in deinem Leben stattfindet.
Wenn dir nicht klar ist um was es gehen könnte, bitte die Engel vor dem Einschlafen um einen Traum, habe etwas Geduld, er kommt bestimmt und bringt dir die richtigen Informationen.
Lieb Grüße catwomen
 
Zurück
Oben