Nach dem Tod wie merkt man es?

Venja, ja das ist so, aber manchmal kann man so Schlafstörungen bekommen, man sollte besser entspannt einschlafen, statt, einen seichten Schlaf aber keine Ruhe zu finden.;)
 
Werbung:
Venja, ja das ist so, aber manchmal kann man so Schlafstörungen bekommen, man sollte besser entspannt einschlafen, statt, einen seichten Schlaf aber keine Ruhe zu finden.;)
ja, stimmt. Aber.. ich meinte auch, entspannt, gelassen, fließend, weißt Du? Nicht im Kreis drehen, oder so etwas Disharmonisches.

Vielleicht ist der "ich-bin-dann-mal-weg-Schlaf" auch die Tiefenentspannung, wenn sie dann eintritt, die wir tagsüber durch Stress aufstauen. Ein Re-bound-Phänomen, vielleicht.
 
weil.. Menschen mit hoher Schwingung (Vorsicht, esoterisch*g), brauchen mitunter weniger Schlaf, z.B.
 
Hallo alle zusammen.

Ich möchte euch etwas fragen und vielleicht weiss jemand eine Antwort darauf.
Ich habe meinen Vater sterben sehen wie sein Körper Leblos da lagh ,wie eine Hülle die nichts mehr in sich trägt.
Nun möchte ich aus Angst wissen ,wie merkt man das man gerade gestorben ist und was ist Sekunden davor ,sieht man es ,oder steht jemand da und sagt es ist so weit komm mit?
Ich habe ANgst ,das da nichts ist ,das endlose Dunkle Nichts ,das man nur in einer Holz - oder Stahlkiste liegt und vor sich hin verwest und das war es ,ich möchte daran glauben ,ja fest halten ,das Sekunden nach dem Sterbevorgang etwas ist.
Ich meine im Leben ,wir bemerken es ,wenn wir Morgens aufwachen ,es ist wohlig,angenehm und man fühlt sich geborgen oder wir merken es ,wenn wir schlafen gehen ,wir schlummern sanft ein und wissen dann ,aha das ist also der Schlaf.
Aber wie bemerkt man das man plötzlich verstorben ist ,war schon jemand einmal paar sekudnen tot von euch ,sei es durch eine Operation oder einen Unfall und könntet ihr mir euer Erlebnis berichten ,ich möchte etwas woran ich hoffen kann.
Danke
Lg
es gibt angebl wirklich seelen die nicht wissen dass sie tot sind, dass ist aber meistens nur wenn sie plötzlich sterben (auto unfall) also das sterben garnicht mit bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einmal die Erfahrung ,das ich plötzlich wo anders aufwachte ,es war ein Strand mit Sonne und ich fühlte mich geborgen und Sicher ,nur das änderte sich sehr schnell ,ich fühlte Angst ,Panik und plötzlich sah ich Frauen auf mich zukomen die kleine Hörner an den Schläfen hatten und ihre Augen ,da waren kleine Flammen drinnen ,ich sah mich selber dann ein Schwert ziehen ,das aus gleissendem Licht bestand und wie ich eine der scheinbar Dämoninen enthauptete.
Dann kam es mir so vor als würde mich etwas aus dieser Umgebung reissen und langsam wieder in meinen Körper bringen ,es war kein traum ,das weiss ich daher ,weil ich danach an meienr Hand Druckspuren eines Griffes hatte ,wie von einem Schwert.
K.a. was das war ,eine Seelenwanderung ,gibt es soetwas denn überhaupt ,das man woanders hingebracht wird und wozu?
Lg Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben