1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nach dem tod alles vorbei??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von beezus, 9. September 2011.

1. beezus

beezus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    ich habe mich gerade hier angemeldet,weil ich unbedingt mal darüber reden möchte :)
    ich mache mir seit monaten schon gedanken was nach dem tod passiert ,ich bin zwar erst 17 aber das thema lässt mir keine ruhe .... ich habe richtig angst davor,angst einfach weg zu sein....für immer :cry3: was würde das leben denn für einen sinn ergeben wenn man eh "bald" wieder gehen muss?
    ich glaube eigendlich an gott & an einem leben bei gott,ans jenseits & so...
    besonders wegen den menschen die nahtoderfahrungen hatten ,die erzählungen geben mir immer sehr viel kraft :) nur leider hält das dann nur für kurze zeit :wut1: viele menschen sagen es sei nur einbildung oder ein fehler im gehirn.....aber das gehirt ist zu der zeit doch garnicht aktiv,wie sollen sie sich das dann einbilden?:confused:
    glaubt ihr an einem weiterl eben? & wie würde das eurer meinung nach aussehen?
    ich hasse es wenn menschen sagen ,dass das überhaupt nicht sein kann ,weil es keine richtigen beweise gibt ...,beweise für das "nichts" gibt es doch auch nicht und so ein nahtoderlebnis ist doch eigendlich ein beweis dafür oder nicht? :D
    wir haben doch ne seele..die kann doch nicht einfach veschwinden ...