Nach dem Sex...

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Wenn es einen Menschen gibt, mit dem die körperliche Verschmelzung ebenso innig ist, wie die mentale,
wenn man dannach glückselig nebeneinander liegt und nach begehrenden Worten und einer streichelnden Verschnaufpause die Lust auf ein Neues aufsteigt...

... was sind dann die negativen Auswirkungen vom Sex?

Woran erkenne ich, dass unsere körperliche Innigkeit meiner Erleuchtung im Weg steht??

Das ist eine ernstgemeinte Frage.
 
Werbung:
Wenn es einen Menschen gibt, mit dem die körperliche Verschmelzung ebenso innig ist, wie die mentale,
wenn man dannach glückselig nebeneinander liegt und nach begehrenden Worten und einer streichelnden Verschnaufpause die Lust auf ein Neues aufsteigt...

... was sind dann die negativen Auswirkungen vom Sex?

Woran erkenne ich, dass unsere körperliche Innigkeit meiner Erleuchtung im Weg steht??

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Vielleicht ist ja nie ein Thema selbst das Problem, sondern das thematisieren wenn es gerade eigentlich kein Thema ist??
 
Hallo Silesia, definiere die Antwort für Dich einmal. In Folge frag Deinen Pfarrer, oder Deine Pastorin, den Parteisekräter der FPÖ, den von der ÖVP, SPÖ, den Grünen und den Orangenen, neuerdings auch den Tiroler Dinkhauser. Dann befrage Buddhisten, Orthodoxe, Mosaische, und Islamisten. Deinen Vater, Deine Mutter, Oma, Tante, Onkel, Cousin. Ehemalige Kindergärtnerin und Lehrerin. Walter könntest Du auch interviewen.

Schau, wie es Deiner persönlichen Antwort auf diesem Weg ergangen ist. Und zuletzt schau in die Augen Deines Liebsten...

Nur eine Idee, kein Rat, noch weniger eine Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben