Nach dem Mund reden

Wie geht es euch damit, wenn ihr (sofort) angegriffen werdet, weil ihr anderen nicht nach dem Mund redet?

ich vermute, es passiert Dir, weil Du Dich angreifbar machst durch Unsicherheit, bist Du nicht völlig überzeugt von Deinem Standpunkt? legst Du noch zuviel Wert auf die Zustimmung und das wohlmeinende Urteil der anderen?

niemand würde auf die Idee kommen, Dich anzugreifen, wenn Du uneingeschränkt zu dem stehst, was Du denkst, sagst und tust

die Reaktion unseres Gegenüber spiegelt uns selbst
 
Werbung:
ach, gerade in einem forum ist das nicht nötig. "meine meinung". schon interessant wie manche reagieren wenn man dagegen schreibt. möchte mich dabei allerdings nicht ausschließen...wir sind alle nur menschen! :)

....man sagt ja, der Tonfall macht es aus...im Forum hört man ihn aber nicht, darum denke ich, kommt es oft falsch rüber...hab es bei mir schon öfters bemerkt hier...aber wie du schreibst, wir sind alle Menschen....:banane:
 
....man sagt ja, der Tonfall macht es aus...im Forum hört man ihn aber nicht, darum denke ich, kommt es oft falsch rüber...hab es bei mir schon öfters bemerkt hier...aber wie du schreibst, wir sind alle Menschen....:banane:

stimmt, :) nur nicht in`s bockshorn jagen lassen! die menschen die dich verstehen sollen, verstehen dich auch! ;)

lg darkhorizon
 
Werbung:
Zurück
Oben