1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nach Arzt suchen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von ooxx, 4. März 2009.

1. ooxx

ooxx Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo !
    Wißt Ihr, wie ich vorgehen muß, um in Halle einen guten spirituellen Arzt finden kann ?

Vielen Dank !

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ich habe meinen durch Empfehlung kennengelernt, wohne aber nicht in Halle, kann Dir leider nicht helfen

3. lelek

lelek Mitglied

Setz Dich ruhig hin und bete dafür, daß sich "ein Arzt" finden möge, daß Du einem begegnen mögest. Besser vielleicht noch, bitte nicht um etwas Bestimmtes, sondern darum, daß sich alles so fügen möge, wie es gut ist.
    Wenn Du genügend Glauben hast, wird Dein Gebet Wirkung zeigen.

Lelek

4. franzis

franzis Neues Mitglied

Ich habe meinen Doc durch Zufall kennengelernt, leider ist er nicht aus Halle.
    Zum Glück bin ich im Februar 2009 in den Genuss gekommen mit einer Gruppe Patienten auf die Philippinen zu fliegen.
    Ziel der Reise war ein Wunderheiler.
    Was ich dort erlebt hab war einmalig.
    Ich wurde mehrmals operiert, der Bauch wurde geöffnet ohne Schmerzen oder Betäubung. Mir geht es seitdem gut.
    Viele Menschen glauben mir nicht, ich kann aber nur das beschreiben was ich wirklich erlebt habe und ich glaube allein das Ergebnis zählt.
    Wie sagt man so schön, wer heilt hat Recht.
    Wenn du nähere Infos willst melde dich

5. liaison

liaison Neues Mitglied

Werbung:
    Das schwierige ist immer, daran zu glauben, ob die wirklich operieren, bzw. heilen, oder ob es eine Täuschung ist.

Aber wenn es Dir gut geht und es geholfen hat, ist es doch die Hauptsache, gell.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen