Nach Arzt suchen

ooxx

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
19
Hallo !
Wißt Ihr, wie ich vorgehen muß, um in Halle einen guten spirituellen Arzt finden kann ?

Vielen Dank !
 
Werbung:
Setz Dich ruhig hin und bete dafür, daß sich "ein Arzt" finden möge, daß Du einem begegnen mögest. Besser vielleicht noch, bitte nicht um etwas Bestimmtes, sondern darum, daß sich alles so fügen möge, wie es gut ist.
Wenn Du genügend Glauben hast, wird Dein Gebet Wirkung zeigen.

Lelek
 
Ich habe meinen Doc durch Zufall kennengelernt, leider ist er nicht aus Halle.
Zum Glück bin ich im Februar 2009 in den Genuss gekommen mit einer Gruppe Patienten auf die Philippinen zu fliegen.
Ziel der Reise war ein Wunderheiler.
Was ich dort erlebt hab war einmalig.
Ich wurde mehrmals operiert, der Bauch wurde geöffnet ohne Schmerzen oder Betäubung. Mir geht es seitdem gut.
Viele Menschen glauben mir nicht, ich kann aber nur das beschreiben was ich wirklich erlebt habe und ich glaube allein das Ergebnis zählt.
Wie sagt man so schön, wer heilt hat Recht.
Wenn du nähere Infos willst melde dich
 
Werbung:
Das schwierige ist immer, daran zu glauben, ob die wirklich operieren, bzw. heilen, oder ob es eine Täuschung ist.

Aber wenn es Dir gut geht und es geholfen hat, ist es doch die Hauptsache, gell.
 
Zurück
Oben