Nach Ablehnung neuer Anfang möglich?

Hallo @Spielkind
ich denke folgende Dinge dabei:

Als Ihr Euch begegnet seid und Euch getrennt habt, da warst Du eine andere Version von Dir, jetzt bist Du eine neue Version.
Die Eingebung kann bedeuten: Alles, was geschehen ist, ist geschehen, damit Du eine neue Version von Dir wirst, daher war Eure Begegnung und Trennung genau so, wie sie war. Die neue Version von Dir musste entstehen. Die alte Version von Dir musste sterben. Glücklicherweise ist niemand tatsächlich gestorben, sondern es konnte eine Transformation in diesem Leben stattfinden.

Diesen Sinn sehe ich in der glasklaren Botschaft.

Nun steht eine neue Begegnung an, die ist eine Prüfung für Dich: Bist Du in jeder Hinsicht in Deiner neuen Version oder wird es einen Rückfallen in die alte Version von Dir geben (der nicht gut ist für Dich?).

Ich erinnere mich, dass Du geträumt hattest, dass ein Rückfallen oder ein Rückschritt nicht gut ist für Dich.

Die Eingebung hat nichts mit dem anderen Menschen zu tun, denke ich, sondern nur mit Dir.

Begegne ihm neu und entscheide neu, ob Freunde oder nicht oder was auch immer, dies aber von der neuen Warte aus betrachtet. Dann weißt Du, was in Zukunft sein wird, das, was für Dich richtig ist, ohne Abhängigkeiten.

Wenn Du ihm "in alter Version" begegnest, wird etwas geschehen, was Dich wieder zu Deiner jetzigen Version treibt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dir treu bleibst, Deinem neuen Leben, und nur das geschehen lässt, was für Dich das Beste ist.

Alles Liebe
Eva
das Was du schreibst ergibt alles Sinn.
Ich freu mich dennoch auf das Treffen und werde definitiv nicht in meine alten Muster zurück fallen.
Ich werde alles mit lockerer Gelassenheit angehen und was kommt das kommt :) was hältst du davon?
 
Werbung:
Ich hatte es mir bei deinem vorletzten Herz-Schmerz Traum - den du letztends geschildert hast - direkt nach dem Schmetterlings-Traum schon gedacht - das es in diese Richtung wieder gehen würde..

.
Ich kann es leider nicht steuern, es kommt einfach so.
Was hast du denn genau gedacht?
Jedenfalls mir geht es soweit sehr gut muss ich wirklich sagen

Mich wunderst es ja auch ein Stück das er nun wieder in meinen Träumen auftaucht
:confused:
 
das Was du schreibst ergibt alles Sinn.
Ich freu mich dennoch auf das Treffen und werde definitiv nicht in meine alten Muster zurück fallen.
Ich werde alles mit lockerer Gelassenheit angehen und was kommt das kommt :) was hältst du davon?

Das klingt sehr gut, bleib in der Freude, in der Gegenwart, bei Dir -
eigentlich ist es gar nicht wichtig, was ich davon halte oder andere -
sondern, was Du davon hältst, dass Du immer bei Dir bleibst und nach vorn guckst -
dafür entwickelt man ein Gespür.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Gespür immer schön hellewach ist. Egal was wird bei oder nach dem Treffen, Du bist danach auf Deinem Weg. Das zählt :)

lg
eva
 
Das klingt sehr gut, bleib in der Freude, in der Gegenwart, bei Dir -
eigentlich ist es gar nicht wichtig, was ich davon halte oder andere -
sondern, was Du davon hältst, dass Du immer bei Dir bleibst und nach vorn guckst -
dafür entwickelt man ein Gespür.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Gespür immer schön hellewach ist. Egal was wird bei oder nach dem Treffen, Du bist danach auf Deinem Weg. Das zählt :)

lg
eva
Mein Gott so liebe Worte.
Ich danke dir, ich liebe dich und ich liebe dieses Forum.
Und ich liebe es alles aus einen anderen Blickwinkel betrachten zu dürfen.
Danke :*
 
Ich und mein DS hatten eigentlich schon den Kontakt abgebrochen. Bzw ich für mich hatte (gefühlt) entschieden das es wohl das beste sei, da ich nach der Ablehnung durch ihn, einen kleinen Tot gestorben bin.

Bzw eher ein großer tot mit vielen Erkenntnisen und dadurch konnte ich auch loslassen.
Also von der Vorstellung loslassen dass wir auf weltlicher Ebene zusammen kommen müssten, da er für mich bestimmt ist.
Da wusste ich es allerdings noch nicht so klar, es war nur eine Vorstellung, eine emotionale Abhängigkeit.

Jetzt wo ich immer mehr in meine Stärke gekommen bin und mir klar geworden war, dass ich ihm die ganze Zeit hinterher gerannt bin wie ein Hund und ich wohl sehr aufdringlich war und ihn dadurch eher verschäucht habe, ist mir aber auch noch bewusster geworden dass er der eine ist, der mein Gegenstück ist.

Versteht mich nicht falsch nach diesem kleinen tot den ich gestorben bin, konnte ich loslassen um quasi neu geboren zu werden, wenn man es so ausdrücken möchte.

Ich hatte nicht mehr das Bedürfnis mich bei ihm zu melden, weil ich für mich selbst erkannt habe, da komm ich nicht weit und ich lass das Schicksal seinen Lauf nehmen

Ich liebe ihn zwar und die Gefühle sind nun noch viel stärker als je zuvor, aber ich kann ihn sein lassen.
Es zieht nichts mehr an mir.
Es war die Akzeptanz mit dem was ist .
Ich war (bin) frei
Meine Zufriedenheit und Selbstliebe hat sich anscheinend auch im aussen manifestiert, das spüre ich in dem wie die Menschen mit mir umgehen oder das alles was ich anpacke mir so leicht fällt.
Auch in meinem Beruf.

Vor zwei Wochen allerdings saß ich in der Bahn und es war noch nie so glasklar. Das er wirklich wirklich nur für mich gemacht wurde. Das er der eine ist, auch auf weltlicher Ebene gesehen. Da war so eine Stimme so ein Wissen. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es war ganz deutlich.
Dabei hatte ich nicht mal an ihn gedacht.

Kurz darauf fragte ich mich, ob es vielleicht seine Gedanken waren ?
Ob ihm das jetzt auch klar geworden war ?
Ich beschäftige mich allerdings nicht weiter damit, da ich ja los gelassen hatte.
Jedoch hatte ich dann doch wieder die Eingebung (nicht aus emotionaler Abhängigkeit heraus)
Mich bei ihm zu melden.
Und nun treffen wir uns also bald wieder.
Obwohl er, als ich in der Abhängigkeit war, es immer wieder abgelehnt hatte.

Mir ist es völlig egal wie es weiter geht.
Mir geht es einzig um allein darum mit mir selbst in reinen zu sein glücklich zu sein, was ich total bin.

Dennoch bin ich über diese Eingebung verwundert und frage mich wirklich ob es die Botschaft war ( das wisse dass wir füreinander bestimmt sind)
Die mich wieder hat zu ihm kontaktiert aufnehmen lassen.
Vielleicht ist es ja so dass es so sein soll?
Vielleicht deswegen der Umzug in seine Stadt, der ja auf Anhieb geklappt hat (andere suchen sich dumm und dämlich und bekommen in 2 Jahren nich nicht mal eine Wohnung)
Zumal ich damals nicht mal ein Job hatte.

Was denkt ihr denn darüber ?????
Wie es wohl weiter geht ????
Es bleibt spannend :rolleyes::love:

Wenn ich mich recht erinnere, ist deine Dualseele homosexuell, deshalb glaube ich persönlich nicht, dass da eine emotionale Abhängigkeit entstehen kann, weil da wegen der unterschiedlichen sexuellen Orientierung keine persönliche Liebe und Romantik entstehen kann. Verstehe mich nicht falsch, seelische Verbindungen sind an sich etwas wunderschönes, aber auf persönlicher Ebene, ist das nochmal etwas anderes. Wenn deine Dualseele nicht schwul wäre, dann wäre das alles wesentlich interessanter und prickelnder für dich, dass würde in dir auch etwas ganz anderes auslösen. Bei Geschichten wo beide die selbe sexuelle Orientierung haben, sind so welche Spielchen wegen der besonderen und intensiven Verbundenheit vollkommen normal und nichts schlimmes, außer diese Gefühle sind einseitiger Natur, also entstehen eher im Hintergrund und werden nicht erwidert, akzeptiert und verstanden.
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist deine Dualseele homosexuell, deshalb glaube ich persönlich nicht, dass da eine emotionale Abhängigkeit entstehen kann, weil da wegen der unterschiedlichen sexuellen Orientierung keine persönliche Liebe und Romantik entstehen kann.
Tatsächlich war aber die emotionale Abhängigkeit ziemlich stark.

Es war sehr schlimm ohne ihn sein zu müssen. Obwohl die ds ja so gesehen immer mit einem ist.
Das Gefühl der Ablehnung war wie gesagt eine art Ohnmacht. Ein tot.

Wie kommst du denn darauf dass es anders wäre als beim Hetero. ?

:) @Nordic Bursche 911 119
 
Werbung:
Wenn ich mich recht erinnere, ist deine Dualseele homosexuell, deshalb glaube ich persönlich nicht, dass da eine emotionale Abhängigkeit entstehen kann, weil da wegen der unterschiedlichen sexuellen Orientierung keine persönliche Liebe und Romantik entstehen kann. Verstehe mich nicht falsch, seelische Verbindungen sind an sich etwas wunderschönes, aber auf persönlicher Ebene, ist das nochmal etwas anderes. Wenn deine Dualseele nicht schwul wäre, dann wäre das alles wesentlich interessanter und prickelnder für dich, dass würde in dir auch etwas ganz anderes auslösen. Bei Geschichten wo beide die selbe sexuelle Orientierung haben, sind so welche Spielchen wegen der besonderen und intensiven Verbundenheit vollkommen normal und nichts schlimmes, außer diese Gefühle sind einseitiger Natur, also entstehen eher im Hintergrund und werden nicht erwidert, akzeptiert und verstanden.
Du meinst ohne Sex kann es keine Liebe geben?
Oha.
 
Zurück
Oben