Nach 5 Mon. zum Freund ziehen?

Nach 5 Monaten zusammenziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
mach dein Ding!

dieses Forum ist des Teufels :D

ne mal im ernst... dein Thread wird auseinander genommen und du wirst therapiert... hier sind lauter "Therapeuten" unterwegs :zauberer1

stell die Frage an deine Freunde... die dich halbwegs gut kennen... rede mit ihnen... und nicht mit... naja... Menschen, die Hobbytherapeuten sind... hier gibts einfach viel zu viele verwirrte Menschen, die dich noch mehr verwirren als du schon bist.

ansonsten bekommst du noch bald ne Antwort wie "also ich habe die Karten gelegt und die sagen folgendes..." oder "also ich habe deinen Engel gefragt und der sagt dir, dass..." und so weiter...

mach einfach mach, was du denkst!



Das tue ich bereits. Andere Sichtweisen zu erfahren hat noch nie geschadet. Es heißt nicht, dass ich mich danach richte. Manchmal ist der eigene Horizont so eingeschränkt, dass man sich im Kreis dreht und da können die Meinungen anderer Menschen duraus hilfreich sein!
 
Werbung:
Hallo,

mein Freund hat mich gefragt, ob ich und mein Sohn zu ihm ziehen möchten.
Da ich finanziell gerade nicht so flüssig bin, müsste ich eh auf kurz oder lang aus meiner Wohnung raus.
Was haltet Ihr davon?
Ich halte nix davon, sich von einem Mann finanziell abhängig zu machen. Das ist überhaupt kein guter Grund fürs Zusammenziehen.
Besser wäre es, du schaffst es von dir aus. Aber wenn ihr gut harmoniert, spricht natürlich nix dagegen, sich das Leben gegenseitig leichter zu machen.

Ist ihm denn bewusst, dass deine finanzielle Lage deine Entscheidung (entschieden?) beeinflusst?

Darüberhinaus finde ich zwar fünf Monate nicht zu kurz zum Zusammenziehen, aber wenn ein Kind mit im Spiel ist, ist es vl. für das Kind zu kurz.

So, du hattest ja gefragt ;-).

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben