Nach 5 Mon. zum Freund ziehen?

Nach 5 Monaten zusammenziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
dann schreibst du uns, das ist schon richtig, ärger dich nicht. ich find´s gut, dass du dich ehrlich hier mitteilst. kann dich gut verstehen, es gibt schon zeiten, wo man die orientierung mal kurz verliert, hab keine angst.

dazu ist ja schliesslich ein forum da....meine güte..

und es gibt auch immer mal menschen, die unsensibel sind, hab ich auch immer zu kämpfen....aber so bunt ist unsere gesellschaft...
 
Werbung:
Danke für Deine Worte Herzkriegerin! Das muntert auf;-). Ich bin kann mir sicherlich schöneres vorstellen als neben der Spur zu laufen und das auch noch im Nebel. Ich versuche manche Beiträge nicht persönlich zu nehmen. Denn schließlich sind das Meinungen von verschiedenen Menschen und ich freue mich über jede Antwort. Ich lebe ja zum Glück in meiner Realität und nicht in einer Traumwelt. Deshalb sind auch unangenehme Antworten willkommen.
 
Ich denke, Du mußt auf Dein Herz hören, wie es stimmig ist. Ich habe mit meinem Mann von Anfang an zusammen gewohnt, er lebte damals im Studentenwohnheim und ich bin immer nur sporadisch in meine Wohnung gegangen, ansonsten war ich nur bei ihm, bis er nach einem halben Jahr zu mir in die Wohnung zog und wir haben ein dreiviertel jahr nach unserem Kennenlernen geheiratet und sind es seit 18 Jahren.:D
 
Hallo,

mein Freund hat mich gefragt, ob ich und mein Sohn zu ihm ziehen möchten.
Da ich finanziell gerade nicht so flüssig bin, müsste ich eh auf kurz oder lang aus meiner Wohnung raus.
Was haltet Ihr davon?

definitiv zu früh, zumal es hier nur um die Finanzen geht, sorry selbst ist die Frau, auch wenn man dafür eigene Leistung erbringen muss, und nicht abhängig von einem, wenn überhaupt warmen Nestchen.

lg:)
 
Dann hätte das Zusammenziehen nur praktische Gründe und mit Zuneigung und Liebe nichts zu tun. Das Ende nach ein paar Monaten wäre vorprogrammiert.

Aber letzten Endes entscheidest nur DU allein. Suche nicht die Antwort Draußen bei uns, sondern in Deinem Inneren. So musst DU auch die Verantwortung übernehmen, wenn es schief geht.

Trotzdem viel Glück für Dein zukünftiges Leben.

:zauberer1
 
Klar. Absolut.
Sollte es nicht klappen, kannst du ja jederzeit eine Umfrage starten, ob du dann wieder ausziehen sollst. Ist doch kein Problem :)
 
Danke für die vielen Gedanken. Es hat sich inzwischen geklärt, dass er es nicht wirklich ernst gemeint hat. Naja, da ich eh schon vor lauter Frust dabei bin alles anzuzweifeln kommt es darauf nun auch nicht mehr an! Ich werde nun meine alte Wohnung kündigen und mir mit meinem Sohn eine eigene nehmen.
Am liebsten würde ich flüchten........ans andere Ende der Welt. Einfach weg und nicht wieder kommen!
 
Werbung:
Was soll ich sagen? Er kümmert sich garnicht um seine Kinder. Er ist selbst noch eins. Das war aber nie anders, er hat noch nie wirklich etwas von Ihnen wissen wollen. Ich habe Ihm von Anfang an gesagt, dass er seine Kinder immer sehen kann, wann immer er will und er hat selten gemeldet. Er hat jetzt erst den Unterhalt gekürzt, weil er ihn hat berechnen lassen, ob das so richtig ist, kann ich nicht sagen. Ich habe mich schon mit dem Jugendamt......warte, kurz Tränen wischen....sonst sehe ich nix....in Verbindung gesetzt. Allerdings dauert das immer ne Weile.


Ich meinte damit, dass ich mir wieder eine Wohnung mit meinem Sohn suche und nicht zu meinem Freund ziehe.
Ich wohne jetzt mit meinem Sohn alleine.
 
Zurück
Oben