Nach 5 Mon. zum Freund ziehen?

Nach 5 Monaten zusammenziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Dankeschön!
Freut mich, dass es jemand mit ähnliche Erfahrungen gibt. Mein Freund geht besser mit meinem Sohn um als der eigene Vater. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet. Manchmal fühle ich mich sogar "überflüssig ;-)". Und was ihn anbelangt, habe ich das Gefühl meine Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben.
 
Werbung:
Also ich muss hikari irgendwie Recht geben, weil Deine anfängliche Frage eben viel Unsicherheit signalisiert. Deine spätere Antwort lässt alles jedoch in einem anderen Licht erscheinen. Vielleicht kannst Du einfach nicht wirklich glauben, dass Du tatsächlich den Mann gefunden hast, der Dich glücklich machen kann und für den Du bestimmt bist.

Lass erstmal das Finanzielle aus dem Spiel und höre auf Dein Herz. Das Finanzielle kann sich schlagartig ändern und dann musst Du vielleicht gar nicht Deine jetztige Wohnung verlassen. Wäre dieser Mann immer noch der Mann, mit dem Du zusammensein möchtest? Wenn ja, dann nichts wie hin!

Zeit ist ein relativer Begriff. 5 Monate sind für die meisten Menschen ein Klacks für andere aber ein ganzes Leben.

Verlass Dich auf Dein Gefühl, nimm Dein Glück an und genieße es!

Alles Liebe für Euch
nufaro13
 
Wenn alles gut läuft, und da nicht irgendwo da drin ein "aber" oder ein "eigentlich" steht, dann würde ich darin kein Problem sehen.
Abhängigkeit (egal welcher Form) ist allerdings generell schlecht.

Ich habe keine Erfahrung damit, nur paar Gedanken.
 
Ich bin erst seit 2 Monaten in finanzieller Klemme. Ich lasse den finanziellen Aspekt dabei völlig außer Acht. Ich glaube, dass es momentan nur eine Flaute ist die sich wieder ändert, wenn ich einen angenehmeren Job gefunden habe.
 
Toll, sehe ich jetzt erst
Du hast 2 Threads gleichzeitig am Laufen.

So ist ein grosses Durcheinander.
Genau darin lebst Du.
 
Da ich finanziell gerade nicht so flüssig bin, müsste ich eh auf kurz oder lang aus meiner Wohnung raus.

Ich lasse den finanziellen Aspekt dabei völlig außer Acht.

Biene, das ist mir schon in deinen anderen Threads aufgefallen. Ich kenne mich bei deinen sich in kurzer Zeitabfolge gegenseitig aufhebenden Aussagen einfach nicht aus.

Dein Einstieg hier hat uns vermittelt, daß du nicht weißt, was du eigentlich willst... kann das sein, daß das tatsächlich in allen Bereichen so ist?

Fragend
Kinny
 
Ich würde es machen.
Ich wäre mir aber auch bewusst darüber, dass es evtl. passieren könnte, dass es eben vielleicht doch irgendwann nicht mehr passt, denn Garantien gibt es nicht im Leben. Ich bin aber der Meinung, dass man nichts wissen kann, was man nicht ausprobiert hat und dass ich es mir schwer verzeihe eine gute Gelegenheit nicht genutzt zu haben. Das Leben will gelebt werden. :)

Alles Liebe
Stern
 
Dankeschön!
Freut mich, dass es jemand mit ähnliche Erfahrungen gibt. Mein Freund geht besser mit meinem Sohn um als der eigene Vater. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet. Manchmal fühle ich mich sogar "überflüssig ;-)". Und was ihn anbelangt, habe ich das Gefühl meine Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben., zitat von biene

Da man die Nadel im Heuhaufen nicht so schnell findet, würd ich´s einach machen....und das finanzielle regelt sich dann auch schon von alleine.

l. G.
 
Ich habs auch gemacht damals. Mein Sohn war sogar noch ein Baby und ich zog zu einem Mann, den ich 1/2 Jahr kannte. Besser gesagt, wir hatten eine Beziehung seit einigen Monaten. Gekannt hatte ich ihn schon seit meiner Jugendzeit, doch ich fand ihn total unmöglich.....Ein halbes Jahr später waren wir verheiratet und blieben es 28 Jahre lang :D

No risk, no fun!

Wichtig ist auf jeden Fall, dass der Mann das Kind akzeptiert und umgekehrt.
Das scheint in Deinem Fall ja gegeben zu sein. Für alles andere gibts ohnehin keine Garantie im Leben.

Alles Gute !
Sunny
 
Werbung:
Es hebt sich nicht gegenseitig auf denn "gerade" umfasst einen Zeitform nämlich im Moment. Ich bin nicht finanziell am Ende sondern seit 2 Monaten etwas klamm.

Aber davon abgesehen, gibt es außer der Beziehung nicht viel wo ich weiß was ich will.
Deshalb auch die Einträge. Wie soll ich alleine herausfinden wenn ich im Irrgarten stehe? Ich erhoffe hier kein Patentrezept oder eine schnelle Lösung meines Themas. Ist es etwa verwerflich zu fragen? Hilfe zu suchen statt Einzelkämpfer zu sein? Oder bin ich hier an der falschen Stelle? Ich dachte die Esoterik befasst sich mit dem inneren????? Wenn ich außen nicht weiter weiß dann frage ich nach dem Weg. Was mache ich wenn ich innerlich nicht weiter weiß???
 
Zurück
Oben