1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nach 20 jahren wieder gefunden

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von mystik777, 19. Mai 2010.

1. mystik777

mystik777 Neues Mitglied

Werbung:
    wenn kennt das ???
    ich habe ein problem ,ich bin verheiratet und habe seit kurzem kontakt mit meinem jugendfreund (1.liebe )

mein mann be nimmt sich seit langer zeit wie das letzte ********* und ik sag zu ihm ik sehne mich nach liebe und er ik denk du brauchst ne auszeit .was soll ik davon halten ,und da war mein jugendfreund noch nicht mal im augenschein .und mein mann haut mir sachen an den kopf da frag ik mich ob er ne auszeit braucht.

wie findet ihr das wenn einer von euch das kennt dann schreibt mir ne pn danke.mein motto ist zZ : warum leben wenn man e stirbt !!!

mystik

2. mystik777

mystik777 Neues Mitglied

ich danke für eure unterstützung. super und beifall !!!

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Super und Beifall zu deinem Eingangsposting!
    Was soll man denn dazu sagen? Du führst ne miese Ehe und hast Kontakt zu einem Jugendfreund ..... und weiter?
    Was hat das Ganze mit Seelenverwandtschaft zu tun?

R.

4. Melodie

Melodie Mitglied

Na weil es halt Seelenverwandschaft sein muss, wenn es kompliziert (gemacht) wird :D

5. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Ich finde, du teilst dieses "Schicksal" mit Millionen anderer Frauen. Und nun? Sollen wir für dich entscheiden, was du tun sollst? :rolleyes: (Übrigens ist deine Ausdrucksweise reichlich pampig, wir hier im Forum können nichts dafür, dass du frustriert bist.)

Überlege dir mal genau, was du willst, wo deine Bedürfnisse liegen, wo du (deinem Mann gegenüber) Kompromisse eingehen kannst, und dann setz dich mit ihm zusammen und sprich dich mit ihm aus - falls dir an deiner Ehe überhaupt noch was liegt.

Alles Gute.

lichtbrücke

6. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mystik.
    Hab grad dein Problem gelesen und finde das dein Mann vielleicht schon vor dir gemerkt hat das es dir nicht gut geht und bei euch etwas im argen liegt was von seiner Seite nicht negativ sein muss.Wenn ihm nichts an Dir liegen würde hätte er esv nicht thematisiert.
    Du solltest darüber nachdenken was dir fehlt und es offen ansprechen,vielleicht auch eine ÜPaartherapie erwägen wenn dir an deiner Ehe etwas liegt.
    Deine Jugendliebe solltestr Du mit der jetztigen Situation nicht vermischen.Wenn vor 20Jahren jemand für einen gut war heisst es nicht das es jetzt auch ideal ist.Horch einfach Mal in dich hinein,was wünschschst du dir wirklich und wen.Nach so vielen Jahren Ehe kann nicht alles himmelhoch sein aber das Fundament ist da.Viel Glück.
    PS.
    Endschuldige die rechtschreibfehler,mein PC klemmt grad.

7. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo...

Warum sterben wenn man das Leben nicht erkannt hat !!!

Betrachte dein (wieder) Kontakt..mit deinem Jugendfreund als deinen eigenen Spiegel...
    und frag dich mal was dir wirkliches Glück im Leben bringt...und was du selber im Leben willst!...

A bissal aufräumen in deiner verwickelten Situation...

lg

emilia

8. angel73at

angel73at Neues Mitglied

Hallo Mystik, ich glaube, das Problem liegt nicht an Deinem Mann und schon gar nicht an Deinem Jugendfreund sondern an Dir. Du bist in einer Phase der Weiterentwicklung und Du solltest Dich damit auseinandersetzen. Ein Jugendfreund bleibt uns allen meistens in schöner Erinnerung, damals hatten wir nicht die Probleme, die wir jetzt haben, damals war alles noch neu für uns. Aber wir können uns nicht zurückbilden sondern nur noch vorwärts schauen. Überdenke Deine Situation mit Deinem Ehemann, schreib eine Liste mit all den schönen Dingen, auch, warum Du ihn geheiratet hast etc. und auch die Sachen, die Dich an ihm stören. Versuche dann, mit ihm diese Liste zu besprechen. Wenn ihm etwas an Dir liegt, wird er sich die Zeit dazu nehmen. Dann könnt ihr euer Ergebnis sehen und entscheiden, ob ihr weiterhin zusammenbleibt oder jeder seinen Weg gehen soll. Aber: Dein Jugendfreund hat definitiv nichts mit deinen Eheproblemen zu tun, ausser, Du selbst wendest Dich wegen ihm von Deinem Mann ab. Und das wiederum hat nichts in diesem Forum zu tun.

Licht und Liebe
    Angel

9. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo mystik777!Das ist ein super Beitrag von Angel!Der gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht mit große Enttäuschung und Schmerzen:(

Die Menschen und deren Vorstellungen ändern sich nach so lange Zeit,es ist der Sehnsucht nach eine Bedinungslose Liebe,die schöne Erinnerung von eine Jugendliebe,das spannende Wiedersehen und Neuendeckung.
    Es sind schöne Gefühle aber die können täuschen....

GLG und alles gute!

Bea

10. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

Werbung:
    Warum hat das nichts in diesem Forum zu tun oder zu suchen?Sie bekommt hier geistige,praktische Anregungen wie jeder andere auch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen