nach 20 jahren wieder gefunden

mystik777

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
19
Ort
in der prignitz
wenn kennt das ???
ich habe ein problem ,ich bin verheiratet und habe seit kurzem kontakt mit meinem jugendfreund (1.liebe )

mein mann be nimmt sich seit langer zeit wie das letzte ********* und ik sag zu ihm ik sehne mich nach liebe und er ik denk du brauchst ne auszeit .was soll ik davon halten ,und da war mein jugendfreund noch nicht mal im augenschein .und mein mann haut mir sachen an den kopf da frag ik mich ob er ne auszeit braucht.

wie findet ihr das wenn einer von euch das kennt dann schreibt mir ne pn danke.mein motto ist zZ : warum leben wenn man e stirbt !!!

mystik
 
Werbung:
mystik777 schrieb:
wie findet ihr das wenn einer von euch das kennt dann schreibt mir ne pn danke.mein motto ist zZ : warum leben wenn man e stirbt !!!

Ich finde, du teilst dieses "Schicksal" mit Millionen anderer Frauen. Und nun? Sollen wir für dich entscheiden, was du tun sollst? :rolleyes: (Übrigens ist deine Ausdrucksweise reichlich pampig, wir hier im Forum können nichts dafür, dass du frustriert bist.)

Überlege dir mal genau, was du willst, wo deine Bedürfnisse liegen, wo du (deinem Mann gegenüber) Kompromisse eingehen kannst, und dann setz dich mit ihm zusammen und sprich dich mit ihm aus - falls dir an deiner Ehe überhaupt noch was liegt.

Alles Gute.

lichtbrücke
 
Hallo Mystik.
Hab grad dein Problem gelesen und finde das dein Mann vielleicht schon vor dir gemerkt hat das es dir nicht gut geht und bei euch etwas im argen liegt was von seiner Seite nicht negativ sein muss.Wenn ihm nichts an Dir liegen würde hätte er esv nicht thematisiert.
Du solltest darüber nachdenken was dir fehlt und es offen ansprechen,vielleicht auch eine ÜPaartherapie erwägen wenn dir an deiner Ehe etwas liegt.
Deine Jugendliebe solltestr Du mit der jetztigen Situation nicht vermischen.Wenn vor 20Jahren jemand für einen gut war heisst es nicht das es jetzt auch ideal ist.Horch einfach Mal in dich hinein,was wünschschst du dir wirklich und wen.Nach so vielen Jahren Ehe kann nicht alles himmelhoch sein aber das Fundament ist da.Viel Glück.
PS.
Endschuldige die rechtschreibfehler,mein PC klemmt grad.
 
mein motto ist zZ : warum leben wenn man e stirbt !!!

Hallo...

Warum sterben wenn man das Leben nicht erkannt hat !!!

Betrachte dein (wieder) Kontakt..mit deinem Jugendfreund als deinen eigenen Spiegel...
und frag dich mal was dir wirkliches Glück im Leben bringt...und was du selber im Leben willst!...

A bissal aufräumen in deiner verwickelten Situation...

lg

emilia
 
Hallo Mystik, ich glaube, das Problem liegt nicht an Deinem Mann und schon gar nicht an Deinem Jugendfreund sondern an Dir. Du bist in einer Phase der Weiterentwicklung und Du solltest Dich damit auseinandersetzen. Ein Jugendfreund bleibt uns allen meistens in schöner Erinnerung, damals hatten wir nicht die Probleme, die wir jetzt haben, damals war alles noch neu für uns. Aber wir können uns nicht zurückbilden sondern nur noch vorwärts schauen. Überdenke Deine Situation mit Deinem Ehemann, schreib eine Liste mit all den schönen Dingen, auch, warum Du ihn geheiratet hast etc. und auch die Sachen, die Dich an ihm stören. Versuche dann, mit ihm diese Liste zu besprechen. Wenn ihm etwas an Dir liegt, wird er sich die Zeit dazu nehmen. Dann könnt ihr euer Ergebnis sehen und entscheiden, ob ihr weiterhin zusammenbleibt oder jeder seinen Weg gehen soll. Aber: Dein Jugendfreund hat definitiv nichts mit deinen Eheproblemen zu tun, ausser, Du selbst wendest Dich wegen ihm von Deinem Mann ab. Und das wiederum hat nichts in diesem Forum zu tun.

Licht und Liebe
Angel
 
Ein Jugendfreund bleibt uns allen meistens in schöner Erinnerung, damals hatten wir nicht die Probleme, die wir jetzt haben

Licht und Liebe
Angel

Hallo mystik777!Das ist ein super Beitrag von Angel!Der gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht mit große Enttäuschung und Schmerzen:(

Die Menschen und deren Vorstellungen ändern sich nach so lange Zeit,es ist der Sehnsucht nach eine Bedinungslose Liebe,die schöne Erinnerung von eine Jugendliebe,das spannende Wiedersehen und Neuendeckung.
Es sind schöne Gefühle aber die können täuschen....

GLG und alles gute!

Bea
 
Werbung:
Warum hat das nichts in diesem Forum zu tun oder zu suchen?Sie bekommt hier geistige,praktische Anregungen wie jeder andere auch.
 
Zurück
Oben