Nach 10 Jahren bekommt man einen Tritt

Hallo,
also ich bin nicht dick und arbeite trotzdem viel. Was ist das denn für eine Einstellung?? Wenn du Wertschätzung von anderen erwartest dann solltest du sie dir erst einmal dir selbst entgegen bringen!!
Wenn du dort nicht gerne arbeitest dann such dir was neues! Wenn du dich nicht so behandeln lassen willst dann such dir was neues! Aber glaube nicht das es wo anders besser ist wenn du das was dir dieses Problem sagen möchte nicht löst. Man kann schon weg laufen und sich verstecken aber früher oder später finden die Probleme einen wieder und dann fängt alles wieder von vorne an.:escape:
Wir sind doch alle Menschen und vielleicht solltest du dich einmal allein mit deiner Chefin hinsetzen und mit ihr sprechen, was deine Kollegin aus diesem Problem macht ist ihre Sache. Zu zweit zur Chefin rennen das ist taktisch unklug, da kann man nur eine Abwehrreaktion bekommen. Vielleicht könntest du auch mit der neuen Kollegin reden und ihr erklären das du deinen freien Tag an diesem Tag brauchst etc.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Giftsprühen niemandem weiter hilft sondern die Lage nur verzwickter macht, rede mit den Leuten und versuche mit ihnen eine Lösung zu finden. Das ist meine Erfahrung.:liebe1:

Grüße Bär

Also ich glaube du hast mich sehr mißverstanden und meinen Beitrag nicht richtig gelesen, ich will meine Tage arbeiten und mir werden sie genommen. Auch habe ich kein Problem mit meiner Figur ( ausser das sie mir nicht passt:weihna1 )
meine Chefin hat ein Probelm damit. Bei ihr gelten nur die schlanken viel. Bei ihr ist es auch nicht wichtig das man pünktlich und zuverläßig ist. Es geht nur um das Äusserliche.
Ich habe mit meiner Chefin alleine gesprochen und sie hat nur gesagt das ich dann halt gehen soll. das gleiche hat meine Kollegin auch schon erklärt bekommen. Nun ja das mache ich nun auch.
Gift versprühe ich nicht und werde es auch nicht machen,wie kommst du darauf??
Ich arbeite schon seit 20 jahren als Bedienung und weiß wie hart das Geschäft ist.
Nur haben wir einen Wechsel in der Chefetage gehabt und nun zählt alles nicht mehr.
Es geht auch nciht um die freien Tage, es geht darum das uns die festen Tage genommen werden.
Stell dir mal vor du wirst von 4 Tagen auf einen runter gestuft! Und das mit der Begründung es ist nichts los und die neues arbeitet aber!
Aber es ist nicht mehr lange mein Problem denn ich habe schon was neues in Aussicht.
Da werden die Menschen noch als solche behandelt, bei uns wird einem nicht einmal zum Geburtstag gratuliert.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Vielen dank liebe TIGERMAUS
ich werde es schon schaffen mit Gottes hilfe und der Hilfe von den Engeln. Lange habe ich überlegt was ich machen soll und haben viele Dinge die nicht richtig waren übersehen, aber nun habe ich die Kraft das ich es änderen werde. Der wichtigste Aspekt warum ich so lange ausgehalten habe war ja das Geld, den von diesem Geld was ich verdiene leben wir ja.
Eine Türe geht zu und eine neue bessere geht wieder auf.
Alles liebe
Sternenfee
 
Richtig wenn eine Tür sich schließt öffnet sich auch eine andere selbst wenn es ein wenig dauert:liebe1: aber wenn du bereit bist deinen Willen umzusetzen, findet sich so manches von alleine, und von den den negativen Menschen so wie es dir dein Bauch sagt halte dich fern.

LG Tigermaus:liebe1:
 
Es ist oft leichter gesagt als getan, wenn die Menschen mit den schlechten Einflüssen die Macht haben und die anderen laufen blind hinterher, da ruhig zu bleiben ist nicht einfach.
Weißt du auf was ich mich freue? Wenn ich alles hinschmeißen kann und ich ihnen alles gute wünsche und gehe.
Leider sehen sie nicht das sie auf das verkehrte Pferd setzen, na ja ich habe es probiert und sie haben es nicht angenommen.
Mir tut es halt auch leid das ich viele Leute dann nicht mehr sehe die ich sehr gerne gehabt habe.
Alles liebe
Sternenfee
 
Es ist oft leichter gesagt als getan, wenn die Menschen mit den schlechten Einflüssen die Macht haben und die anderen laufen blind hinterher, da ruhig zu bleiben ist nicht einfach.
Weißt du auf was ich mich freue? Wenn ich alles hinschmeißen kann und ich ihnen alles gute wünsche und gehe.
Leider sehen sie nicht das sie auf das verkehrte Pferd setzen, na ja ich habe es probiert und sie haben es nicht angenommen.
Mir tut es halt auch leid das ich viele Leute dann nicht mehr sehe die ich sehr gerne gehabt habe.
Alles liebe
Sternenfee


Abschied nehmen tut oft in der Seele weh, aber wenn genügend Zeit vergangen ist und die Wunden geheilt sind, wirst du wieder glücklich sein können.

LG Tigermaus
 
Hallo liebe Sternenfee

Ich kann mich gut in deine Lage versetzen und wünsche dir von Herzen, daß du bald was Neues findest.
Diese Cheffin ist Deiner nicht wert.

Ich hab mal zur Überbrückung in einer Küche gearbeitet. Cheffin hat bedient.
Dann haben sie eine neue Bedienung bekommen , schlank mit Riesen Busen.
Das Geschäft lief immer besser.Ich war da nur zur Aushilfe, aber wurde auch nicht mehr gebraucht.Da hat die Cheffin lieber gespült als bedient, weil die Kerle ja wegen der neuen Bedienung ihr Geld dagelassen haben. Aber das ist lange her und ich brauchte den Job eh nur zur Überbrückung, davon hab ich nicht gelebt , war nur ein Zusatzverdienst.

Aber jetzt, wo es so viele Arbeitslose gibt, denken die Arbeitgeber , sie können sich mit uns alles erlauben. Frauen (Cheffinen) sind sowiso eine besondere Gattung.

Ich wünsch dir , daß du ganz ganz schnell was findest liebe Sternenfee
 
Liebe Kirschkern
ja ich habe ein paar Bewerbungen laufen uch ich hoffe und vertraue auf Gott und weiß das ich die eine Stelle bekomme. Am Dienstag kann ich probearbeiten und ich freue mcih darauf.
Weißt du was das beste ist? Ich gehe heute wieder in die arbeit und freue mich richtig darauf weil ich weiß das es nicht mehr lange geht.
Ja meine Chefin hat ihr Herz an das Geld verloren und das ist schade.
Es geht auch anders wie ich nun erleben darf.
das schlimme ist ja das meine Chefin weiß das ich das Geld zum Leben brauche, aber sie läßt eine andere arbeiten die nun 2 mal im Jahr in Urlaub fliegt. Toll nicht war, die neue ist nur ein paar Monate da und ich ja schon 10 Jahre.
Der Tag an dem ich alles sagen kann ist nicht mehr fern und ich freue mich schon so darauf.
Wenn es mit der arbeit nicht klappt ist auch die Familie auch durcheinander.
So ist das nun mal.
Alles liebe
Sternenfee
 
Heute war ich wieder in der Arbeit und wurde so angelogen das sich die Balken bogen.
Es wurde mir gesagt das nichts los war und dann habe ich nachgesehen und die andere hat meine tage gearbeitet. Warum kann man da nicht ehrlich sein und mir sagen das die andere Tage braucht?
Ist Lügen besser?
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Heute war ich wieder in der Arbeit und wurde so angelogen das sich die Balken bogen.
Es wurde mir gesagt das nichts los war und dann habe ich nachgesehen und die andere hat meine tage gearbeitet. Warum kann man da nicht ehrlich sein und mir sagen das die andere Tage braucht?
Ist Lügen besser?
Alles liebe
Sternenfee

Sie meinen, es ist einfacher, aber langfristig wird es ihnen auch nicht helfen...:liebe1:

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben