Nabelpiercing

Hippie

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo!

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig seltsam, aber ich ab da eine frage. Ich bin ein sehr esoterischer mensch und befasse mich sehr auch mit meinem körper und da wollte ich mal fragen ob es schlecht oder ungesund ist ein nabelpiercing zu haben? Wegen solus plexus (sonnengeflecht) der hat ja viele energieströme usw...

danke und lg
 
Werbung:
Werbung:
Metall - insbesondere in geschlossener Form (Ring) - im Körper soll den Energiefluss behindern. Ich kann es nicht bestätigen. Ich bin an Bauch und Nase durchstochen und Ohrringe trage ich auch mehrere. Meiner Energiearbeit hat es niemals Abbruch getan, im Gegenteil, mein Schmuck macht mich zum individuelleren Menschen der individuell handeln kann. (meine Meinung)

Es kommt natürlich immer darauf an ob Du ein Piercing als Wunde (wie der Nagel im Baum) oder als Schmuck (besondere Auszeichnung z.B. des Solarplexus) siehst.

Ach ja und wem's "nur" um das Metall geht: es gibt auch Kunststoffpiercings.
 
Zurück
Oben