Nabelchakra (Solarplexuns)

Werbung:
ZB Gartenarbeit und Trommelmusik stärkt das Basischakra, Samba und dergleichen (Befruchtungstänze:banane: ) stärken das Sakral- und Walzer das Solarplexuschakra.

Na dann viel Spaß beim Tanzpartner suchen!:)
 
Das ist gut zu wissen tanzen wollte ich schon immer aber wie du schon sagst muss man auch den Partner finden, aber das ist schon in arbeit :stickout2
Lieben Gruß Reni
 
Hallo Reni,

umgib dich mit orangen, gelben und roten Farben, trage rote Socken usw.....

In der Erde wühlen (jetzt müssen eh die Pflanzen umgesetzt werden), Fleisch essen, Sex..... das alles hilft dir dich zu erden.

Oder stelle dir vor dass Wurzeln aus deinen Füßen wachsen die sich fest mit der Erde verbinden.

als ätherisches Öl Patchouli, ist ein sehr erdiges Öl.

Auch Erzengel Uriel hilft für die Erdung, gibt es auch als Auraspray.

alles liebe
castanea
 
oh ich bekomme die verordnung sex zu haben das ist ja mal was :stickout2
naja ich werde dann doch lieber erst mal das ätherisches Öl besorgen und das mir den roten Socken umsetzten.
Danke dir für deine Tipps
Reni
 
Sorry, aber dieses Bild im Kopf muss ich mit euch teilen:

Mit erdigen Händen, nach Patchouli duftend, mit roten Socken Sex haben:liebe1: :clown2:
 
Werbung:
ja sicherlich bin ich in reiki eingweit, ich gebe mit täglich reiki auf den Solarplexus und mache den chakraausgleich, nur ich kann keine verbesserung bemerken deswegen wollte ich fragen ob es da noch andere wege gibt

Versuche doch mal deine Vorstellungen und Erwartungen hinten an zu stellen und beobachte was passiert. Und sei geduldig mit dir selber.:liebe1:
 
Zurück
Oben