Nabelchakra (Solarplexuns)

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Hallo ihr lieben, ich wüsste gerne wie ich mein Nabelchakra (Solarplexus) stärken beziehungsweiße auf die gleiche Energie bekomme wie die anderen.
Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet :)

Lieben Gruß Reni
 
Werbung:
Hallo Reni!

Nabelchakra hab ich noch nie gehört! :) Nachdem du es in der Reikirubrik geschrieben hast, nehme ich an, du bist in Reiki eingeweiht! Dann gehts "einfach" mit dem Chakrenausgleich, müsste dann in deinen Skripten stehen bzw. dein/e LehrerIn dir gesagt und gezeigt haben!

Lg
Ingrid
 
ja sicherlich bin ich in reiki eingweit, ich gebe mit täglich reiki auf den Solarplexus und mache den chakraausgleich, nur ich kann keine verbesserung bemerken deswegen wollte ich fragen ob es da noch andere wege gibt.
 
Hallo,

bin nicht direkt in Reiki ausgebildet aber verwandt.
Bist du vielleicht nicht auf der richtigen Ebene des Solarplexus?
 
Der Solarplexus ist ja auch nicht platt, sondern hat wie alles verschiedene Ebenen. Man kann jede Ebene auch einzeln behandeln.
Beipielsweise arbeitest du im Astalkörper, das Problem liegt aber im Mentalkörper im Solarplexus, somit merkst du keine Veränderung.
Hast du schon Herz- und Solarplexus miteinander ausgeglichen?
 
Ja hab ich ,bei mir sieht es so aus das Kronenchakra ,Stirnchakra,Halschchakra und Herzchakra sehr gut fließen und die anderen sind ziemlich blockiert oder schlecht endwickelt sind. Mach ich dann was falsch beim Chakrenausgleich?
 
Werbung:
So wie du das schilderst, hängt die ganze Energie in der oberen Hälfte. Wurzel-, Sakralchakra und Solarplexus sind eher leer. Wenn der Chakrenausgleich nicht wirkt, versuch´s mal mit Arbeiten und Tanzen.:)
Das ist jetzt kein Scherz! Körperliche Arbeit erdet, Tanzen bringt Energie in Sakral und Solarpexus.
 
Zurück
Oben