Nabelchakra ist heiß

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo Ihr!

Ich glaube das es das Nabelchakra ist, Umgebung des Nabelsist es plötzlich ganz heiß, fühlt sich aber nich tunangenehm an....

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
 
Werbung:
Gestern Abend hat es sich so eigenartig angefühlt....Ich würde es eher so beschreiben das es sich so anfühlte als würde es sich im Kreis drehen und das hat sich irgendwie warm angefühlt...ich arbeite nicht wirklich mit sowas un kenne mich damit nicht wirklich aus .....Als würde es da drinnen brennen ...
 
dann würde och sagen, es ist eine harmonische öffung des nabelchakras..das verschwinden einer blockade..also durchaus positiv:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Wenn sich das endlich aufgelöst hat dann sollte darauf fólgen das ich bereit bin :) Mhhhh

Wie konnte ich nur nicht die Sonne scheinen lassen , ich kann nur sagen das es immer wieder die Angst ist :) Jetzt freut sich meine Seele sehr +freu+:liebe1:
 
Zurück
Oben