Na wo wir grad beim Thema sind

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Machen wir doch gleich mal weiter!

Komasaufen neue Mode!?
Gefährlicher Trend?
Zeichen der Zeit?

http://www.einslive.de/magazin/service/gesundheit/komasaufen.jsp

In D gilt Bier ab 16.....härtere Sachen erlaubt (Abgabe) ab 18!

Das ist die offizielle Regelung.........also die gesetzliche.........die Realität schaut anders aus!
Schnapsleichen mit bis zu über 4 Promille schon mit 12.......ja sogar schon Tote Kids......totgesoffen!

Was ist nur los mit den Kids?
Die einen saufen schon am frühen Morgen.........sogar schon mit 10 J........Alkoholikerkids in Entzugskliniken.......die andern prügeln andere einfach mal eben so ins Koma.......die nächsten halten das leben nur noch aus wenn sie sich die Birne zukiffen!? :confused:

Wo läuft da was schief?
Oder ist das ne Lawine die schon garnicht mehr zu stoppen ist?

Oder einfach nur Panikmache......und eigentlich isses alles garnicht so schlimm und dramatisch?:confused:
 
Werbung:
hallo Thundercat

ich würde mal sagen, früher war bei den kid`s, (wie auch bei mir) die daumenschraube sehr schnell angezogen! und das geld für alkohol war auch nicht vorhanden. heute hat sich das geändert. sie machen heute eben das selbe wie die erwachsenen auch. wobei man nie vergessen sollte, daß der anteil derjeniger die sich dagegen entschieden haben wesentlich höher ist. egal ob der der jugentdlichen oder der der erwachsenen.

lg darkhorizon
 
Werbung:
Ich glaube es Spielen viele Faktoren mit.Elternhaus,Zukunftsängste und dann finde ich ist alles furchtbar locker.Wenn ich nur diese neumodische Erziehung gelabere in Kitas oder Schulen höre wird mir ,sorry so richtig schlecht.Wenn ich sehe was für Primporium mit Drogenabhängigen gemacht wird,staune ich.Wüsstet ihr,das so ein Tag in der Psychiatrie 500-800 Euro Kostet?Ich kenne einige Jugendliche die lassen sich anweisen,sagen sie haben Ängste und bekommen Geld,eine Art Rente,betreute Wohnen,keinen zwang zur Arbeiten(man ist schwer Krank)und macht sich schönes Leben,ich Frage mich ist das ein Lebenswertes Leben?Alkohol,Drogen,Koma saufen...wir haben auch das eine oder andere angestellt,aber wir hatten noch Respekt,vor Eltern und auch von Lehren.Heute gibt es doch kaum Strafen,ich finde sie mindestens sehr milde.Auch Frage ich mich,wenn so Jugendliche Nachts unterwegs sind,was tun die Eltern?Ist es ihnen egal wo die Kinder sind?Meine Kinder dürfen und dürften sowas nicht.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Zurück
Oben