Na, wisst ihr einen Rat?

ja meistens penn ich dann sofort wieder ein :D vllt klappts ja mit ein bisschen übung hehe ;)
Aber vielen dank für deinen rat suyari... ich probiere es mal aus.
Ich muss aber erstmal versuchen wieder in diesem zustand der schwigungen zu kommen :D das klappt auch nicht mehr so richtig^^
 
Werbung:
hi, lass die schwingung doch einfach mal weg;D. Einfach auf deinen Körper konzentrieren und das versuchen zu behalten, darfst ruhig einschlafen, passiert mir auch immer aber wenn du dich doll konzentrierst wirst du dann vielleicht kurz darauf aufwachen...;D
LG
 
Werbung:
hmm okiii vllt hast du recht :D ich bin wie immer zu voreillig :D ich versuch einfcah mal an ncihts zu denken und nur meinen körper bisschen zu spüren und :D vllt versuch mal meinen tinitus zu verstärken den ich meinchmal bei guter enspannung höre^^
 
Zurück
Oben